Tank sucht Gilde für Shadowlands

Hallo zusammen!

Nach über einem Jahr BFA-Pause, suche ich nun eine Gilde, um in Shadowlands wieder einzusteigen.

Ich spiele WoW seit April 2005. Mein Mainchar war von Anfang an meine Nachtelf Kriegerin, die ich eh und je als Tank gespielt habe. Auch im neuen Addon wird diese Skillung weiter gespielt.

Da BFA leider für mich nicht das beste Addon war, habe ich letztes Jahr im Oktober aufgehört und die Zeit genutzt, um intensiv Classic zu spielen und dort Erfolge zu erreichen, die ich damals nicht hatte (Thunderfury, usw.).

Nun möchte ich aber Shadowlands eine Chance geben und wieder aktiv spielen. Da ich nebenher noch Classic spielen werde und beruflich eingebunden bin, suche ich keine Progress Gilde!

Mir ist der Spielspaß wichtig und der Umgang miteinander. Deswegen suche ich eine Gilde, mit der man entspannt Inis laufen kann (gerne auch M+) und auf normal und heroic raiden geht. An einem mythischen Content bin ich erstmal nicht interessiert (außer, man geht es langsam an und versucht sich einfach mal an den ersten Bossen - aber alles ohne Zwang und Druck).

Damit sich die Raidzeiten nicht mit den Zeiten in Classic überschneiden, suche ich eine Gilde die an folgenden Tagen raidet:
Dienstag, Mittwoch, Freitag oder Samstag

Falls also jemand einen Tank sucht, kann er sich gerne bei mir im Battlenet melden: Sharande#2916

Schau mal bei uns vorbei Die Gilde out standing sucht noch Mitstreiter - [A] ANTONIDAS

1 Like

Ich bin noch auf der Suche :slight_smile:

Hab dir mal ne Anfrage geschickt, kannst dir auch hier schon erste Infos holen:

Melde dich doch, wenn du Lust auf eine kurze Unterhaltung hast :slight_smile:

Suche weiterhin aktuell.

Bitte nur Gilden melden, die nicht Montag, Donnerstag oder Sonntag raiden! Danke :smiley:

Und bitte auch antworten, falls ihr mir Anfragen im Battlenet schickt. Ich kann leider nicht hellsehen, wer ihr seid und was genau ihr wollt :wink: