Tank sucht Gilde

Hallo ihr Lieben.
Da sich meine vorherige Gilde in den Nexus katapultiert hat suche ich derzeit nach einer neuen Gilde.

Zu mir, Ich bin Main Tank und habe in 9.0 8/10 mythisch auf meinem Blood DK erreicht, bin zum Start von 9.1 auf Warri gewechselt und stehe derzeit auf 5/10 Hero. Leider hat sich die Gilde mit der ich letzten Patch so viel erreicht habe aufgelöst und daher… Tja.

Da ich wie die meisten Menschen ebenfalls der Knechtschaft verfallen bin, arbeite ich unter der Woche immer oder meistens bis 16:30 daher kommen bei mir Raidzeiten die „WaRuM AuCh ImMeR“ vorher stattfinden nicht in Frage.

M+ ist nicht mein favorisiertes gebiet jedoch laufe ich meine 2 15er Kisten wobei ich sagen muss das ich eine dritte aus zeittechnischen gründen nicht hinbekommen werde.

Wenn es euch noch an einem Tank mangeln sollte, und ihr mehr Informationen wollt. meldet euch doch einfach mal auf Discord:

DaVulpZ#7777

Char Namen:

Blood DK: Nexomne
Warri: Voldruff

Moin. Habe dich mal geaddet. Da wir eine neue gilde im Aufbau sind und Mitglieder suchen, genau so sind wir alle berufstätig und arbeiten auch im 3 Schicht System.

Wir sind leider zum aktuellen Punkt im Bereich RAID mit Tanks voll aber ich hätte eine M Plus Gruppe die genau in deinem Key Bereich spielt und sehr dringend einen Tank suchen um aktiv Keys zu laufen. Ich lass dir mal unseren Beitrag da.