Tank sucht Gilde

Hi zusammen, ich suche für meinen Krieger Tank eine nette Gilde. Der Char befindet sich derzeit noch im Aufbau, kommt aber gut voran.
Ich habe dieses Addon bisher einen Hunter gespielt, der derzeit bei GS 623 steht.
Den Raid habe ich auf HC clear als DD.
Da mir aber die Zeit und die Geduld fehlt um ständig rnd m+ Gruppen zu suchen, habe ich mich entschieden auf Tank zu rerollen.
Habe zu Pandaria bereits als Pala Tank geraidet, demnach ist das kein komplettes Neuland. Auch wenn einige Jahre Pause dazwischen liegen.

Zu mir, ich bin 38, Familienvater und berufstätig. Persönlich würden mir folgende Raidzeiten am besten passen:
Montag, Dienstag, Mittwoch. Sonntag ginge auch. Von 19:30-23:00 max
Ich kümmere mich gut um meinen Charakter, was aufwerten, VZ etc angeht. Bin stets bemüht mich zu verbessern und nehme konstruktive Kritik gern an.
Mir wäre eine angenehme Gesellschaft, sowie die Möglichkeit sich als „Neuling“ einzubringen wichtig.

Falls Interesse besteht, mein Battle Tag
Nazghul#2994
Meldet euch gern :blush:

1 Like

hey, schau dir mal unseren Post an! Und wenn es dir zusagt, dann lass uns doch mal eine Runde sprechen wegen der Gilde und dem Raid. Grüße

Kann geschlossen werden

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.