Tank sucht gilde

Ja hallo erstmal.

Wie im Titel zu sehen suche ich eine Gilde. Ohne großartig etwas zu schreiben schonmal die Grund Informationen dazu.

  • Item level: 473

  • Herz: 84

  • Umhang: 15

  • Anwesenheit: 99.99%

  • Erfahrung: Nyalota (12/12hc) tep(8/8hc und 5/8 mythic) mythic+ auf 16.

  • Zeitlich: ab frühestens 19:45

  • Gesucht: Gilde die mythic läuft

Dann kommt jetzt der Wall of Text.
Angefangen habe ich mitte BC und habe ohne einer WoW Pause gespielt und habe daher schon einiges an Erfahrung gesammelt rund um das Spiel. Ich war zwar bis Legion nie aktiv im pve content unterwegs aber das dürfte man kaum merken. In Legion hab ich dann mit mythic+ sowie raiden angefangen und es macht tatsächlich spaß aber ich bin der Ansicht ein raid sollte mit einer Gilde gelaufen werden und nicht mit random gruppen. Aus diesem Grund bin ich auch einer Gilde treu und einer der Letzten die grundlos gehen, das ist auch der Grund warum ich zurzeit keine Erfahrung in Nyalota mythic habe.

Ich Persönlich strebe mythic content an in einer vernüftigen Umgebung an, daher leg ich auch Wert auf gemeinsame Aktivitäten wie m+ oder TS/Discord Gespräche und bin kein Freund Ausgrenzungen nur weil der DPS nicht stimmt.

Sollte die Interesse geweckt worden sein bin ich für ein Gespräch immer zu haben.
Haevn#2311

1 Like