Tank sucht Kumpel-Gilde

Hallo Antonidas,

wie der Titel schon sagt suche ich eine Raid/M+ Gilde.
Ich spiele WoW seit Wrath of the Lichking und hab auch direkt dort mit dem Tanken angefangen und auch mal zeitweise einen DD gespielt, was ich als alternative auch akzeptieren kann. Ich spiele alle Tanks, das bedeutet allerdings nicht das ich von Woche zu Woche diesen im Raid wechseln möchte. Ich spiele die anderen Tanks nur in M+ um mir etwas persönlich Flexibilität zu erschaffen.

Eine Raidgruppe suche ich fest mit dem Krieger, die Anforderungen meinerseits sind nicht sehr hoch. Ich bringe allerdings Klassenverständnis, Zuverlässigkeit und Standhaftigkeit mit das bedeutet ich will in eine Gemeinschaft in der man sich wohlfühlen kann. Die letzte Gilde hatte ich in BFA und bin seitdem etwas allein unterwegs. Es kann eine Wochenend, Schicht oder Nachtgilde sein. Ob Normal Heroisch oder Mythisch - ich komm damit klar!

Zu mir selbst ich bin berufstätig, Bergsteiger, Sportkletterer und weit über 30,also würde ich sowas in der Richtung auch als Gildendurchschnittsalter bevorzugen.

Ich glaube ich hab soweit alles erstmal geschrieben was von Interesse ist, wenn och fragen sind kann man mich gerne Adden oder einfach hier drunter kritzeln.

Hoch die Humpen!

Bnet: Rawzr#2740