Tank sucht M+ Gilde

Hallo miteinander

Ich bin auf der Suche nach einer Gilde, welche viel M+ läuft. Momentan bin ich noch etwas low gear, da ich den Char gerade hochgelevelt hab.

Zu meinem Char:
Klasse: Schutz-Krieger
GS: 440
Rücken: Rang 6
Hals: 79

Die Essenzen bin ich noch am farmen.
Wie gesagt, ich bin seit rund 2 Tagen 120 und hab vorher einen Heal-Pala gespielt, mit dem ich vor allem zu Legion Mythic geraidet und M+ bis zu +20-Keys gelaufen bin und Anfang BFA Uldir Mythic geprogresst.

Wenn jemand Lust hat, auf M+, einfach melden. Sollte eine Gilde interessiert sein, einen motivierten Tank im Aufbau bei sich zu haben, würde ich mich um so mehr freuen.

Liebe Grüsse
Opuz

Hey!

Ich bin von der Gilde „Der Sauhaufen“ und zurzeit sind wir dabei Mitglieder zu suchen. Wenn du gerne M+ läufst könntest du gut zu uns passen :slight_smile: . Wir sind eine etwas kleinere Gilde aber wir versuchen den aktuellen M+ sowie Raid Content so gut wie möglich zu spielen und unseren Raidkader zu erweitern. Wir helfen uns untereinander wenn jemand Probleme hat. Falls dein Gear noch etwas low ist werden wir dir sicher helfen können besseres Gear zu erfarmen :wink:
wenn du möchtest kannst du mich gerne adden (Uchigi#2707) und ich lad dich in unseren Discord ein!