Hi Leute
Auf diesem Wege suche ich Mitstreiter um gemeinsam M+ zu laufen.
Ich spiele einen Pala Tank. Letzte Season hatte ich als DD 3.2k Rio erreicht. Das ist auch jetzt wieder so ca mein Ziel.
Vorweg möchte ich erwähnen, dass ich nicht auf biegen und brechen das Rio Maximum rausprügeln möchte.
Pushen ist definitiv angesagt, aber halbwegs entspannt sollte es schon bleiben
Wenn ich damit das Interesse von DDs und Heal geweckt habe, dann meldet euch doch einfach mal bei mir.
Gerne können wir uns auch einfach mal im discord treffen und quatschen um zu schauen ob es passen würde
Bis dahin
Hey. Ich würde dir gern als DD beiseite stehen. Kannst mich ja mal adden, dann könnte man morgen früh gemeinsam starten. LG
EuraRomana#2945
Moin,
Heal Druide hier. Können gerne mal ein paar Keys zusammen laufen ob es passt. Sollte morgen ab ca. 16-17 Uhr am Start sein. Vielleicht auch früher muss ich mal schauen.
Dreamcatcher#2110
Hier auch ein DD. Spiele einen Fury Warrior als Main diese Season. Immer mit mehreren Chars um die 3,6K Rio. Würde mich sehr gerne anschliessen. Bin sehr gesellig, lustig und hasse nichts mehr als Menschen die Toxisch sind.
Hier hast du mal meinen Discord. Kannst dich sehr gerne melden. Habs auch aufm Handy und bin daher immer erreichbar
DieserJoshi#2547
Hi, ich habe die nächsten drei Wochen Urlaub und fange morgen früh direkt zum ID Reset an. Habe insgesamt 4 Chars vorbereitet. Retri, WW Monk, Frost Mage und Aug evoker. Letzte season waren hatte ich mit mehreren Chars 3,3 bis 3650 Rio.
Falls du lust hast. Adde mich gerne.
Depletobrew#2395
Suche auch noch eine Gruppe, da ich etwas flexiebler sein möchte, werde ich versuchen meinen Affli und meinen Resto Schamanen zu spielen, falls mal jemand ausfällt.
Lg Smok#2172
Suche ebenfalls noch eine Gruppe. Spiele Retri mit einem Itemlevel von 605. Letzte Season 3,3k rio.
Gurero#2276
Hey evtl könnten wir da was Formen hatte zu DF3 3.2k und zu DF4 3.3k spiele Main Eule hab für alle Fälle auch Feral/Arms.
Ggf. Hätte ich noch einen Aug Gildenmember 3.4k DF3
Können uns ja mal unterhalten Kalion#21687
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.