Tank sucht M+ Stammgruppe

Hallo zusammen,

ich suche eine Mythic+ Stammgruppe für meinen DH-Tank (Main) oder alternativ Warrior/DK/Pala (Bär wird noch gelevelt). Aktuell gumpel ich etwa 2050 Rio herum, da ich bisher nur mit Random-Gruppen unterwegs war. Ich würde jedoch gerne eine feste Gruppe finden, die ähnliche Ziele verfolgt. Ob es unbedingt in die Top 0,1% gehen muss, weiß ich nicht, wäre dem aber nicht abgeneigt, wenn sich die passenden motivierten Mitspieler finden.

Ich versuche, meine anderen Tanks auch GS-technisch auf einem ähnlichen Niveau zu halten, falls sich ein Meta-Shift ergibt und ein bestimmter Tank plötzlich heraussticht. In einem solchen Fall wäre ich bereit, zu wechseln. Zurzeit spiele ich jedoch hauptsächlich meinen DH und Warrior.

Ich suche also Leute, die Lust haben, hohe Keys zu pushen und zu sehen, wie weit man es gemeinsam schafft. Mittwochs und sonntags raide ich jeweils von 20:30 bis 23:00 Uhr, an den anderen Tagen wäre ich jedoch für M+ verfügbar.

Gerne könnt ihr hier kommentieren oder mich auf Bnet adden: Einarr#21746

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.