Tank sucht nach Pause Anschluss an Raid / Community / Gilde

Hallo zusammen,

wie im Titel schon geschrieben, suche ich nach einer Retail Pause einen Platz um als Prot Pala meinen Beitrag leisten zu können.

Zu meiner Person:
30-something, mit beiden Beinen im Leben, mit Humor, gesundem Ehrgeiz und ‚Witz‘ ausgestattet.
WoW spiele ich seit Classic, und seit dem damaligen BC bin ich als Tank unterwegs.
Begonnen habe ich als Krieger, habe seitdem aber alle Tankklassen durch.

Zu mir in WoW:
Pala Tank ist gerade mein Liebling. In Castle Nathria habe ich im Frühjahr noch als Demonhunter Tank gespielt. Progress „damals“: 3 Mythisch down

Ich bin nun seit einer Woche wieder da und bringe den Pala auf Vordermann. Entsprechend ist da Gear-seitig noch etwas Nachholbedarf, was sich aber stündlich verbessert.

Was suche ich?:
Eine entspannte Raidgruppe / Community / Gilde, die in den Abendstunden aktiv ist.
Mein Content Ziel ist HC clear. Mythic ist absolut kein must-have, aber ein nettes ‚Zuckerl‘ man es sich denn anschaut.
Ich bin bis auf Sonntags und Dienstags verfügbar.

Ich wäre auch bereit den Server zu wechseln, sollte es nach Kennenlernphase passen.

Freue mich über Rückmeldungen.

VG
Hoddington#2406

Hey ihr Suchtis,

Wir die Gilde Phoenix Revolution suchen aktive Spieler für M+ noch Leute auf Antonidas Allianz ihr solltet auch Humor und Spaß verstehen und euch Erwachsen verhalten. Unser Plan mit der Gilde 15er Sellruns verkaufen und selber höher kommen. Nebenbei kann man gern auch mit paar Raids laufen RBGs Erfolge machen, was sich ergibt. Falls du Interesse hast und du nicht von Antonidas bist, kannst du mich auch anschreiben.

Wir spielen nicht nur World of Warcraft klar main Game, aber auch LoL, Csgo, Apex Legends, Amoung Us und Pummel Party usw. aber auch ein pvp Ark Server/Cluster wird aufgestellt.

Was auch wichtig ist Streamer sind willkommen gestreamt darf nur wenn alle mit dennen ihr spiel gerade einverstanden sind.

Mitzedatze // Mitze#21891

Hallo schreib mich mal in Game an Ymmas30#2134

Hi,
habe gerade deinen Beitrag entdeckt und eventuell bist du ja noch auf der Suche.

Hier mal unser Suchbeitrag:

Meld dich doch mal bei mir oder einem unserer Offis, falls du Interesse hast.

LG Xarga

Hey,

Wir sind eine sehr aktive Gilde, wir organisieren alles über Discord, und haben 2 verschieden Raids.

Der Montags Raid wäre was für dich.
Dort wird derzeit HC gespielt, von 20 bis 23Uhr.
9/10 HC

Im Mytisch Raid wird Mittwoch und Sonntag von 19 - 23Uhr gespielt.
10/10HC - 3/10M

Du kannst dich jederzeit Ingame oder über Discord bei mir melden.

IG: Woynthas-Antonidas
Discord: Bruder#5116

Wir sind auf der Suche nach aktiven Spielern, keine klassischen Raidlogger.
Das Ziel ist auch dass wir abseits der Raidtage miteinander was starten können.

Hey Awi,

wir die Sturmwächter, eine seit 16 Jahren beständige WOW und Gaming Community suchen derzeit noch einen Tank für unseren HC raid und M+ :slight_smile:

Schau dich doch gern mal auf unserer Homepage um : Sturmwächter. de

Falls wir dein Interesse geweckt haben kannst du dich natürlich auch einfach ingame bei mir melden : Psychosocial#2400

Beste Grüße! :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.