Tank sucht nette Gilde für Raid und M+ :)

Hallo, mein Name ist Flo, ich bin 33 Jahre jung und spiele schon eine ganze weile WoW. Wie schon in der Überschrift zu sehen spiele ich leidenschaftlich gerne Tank. Zur not auch mal mit dem DD Specc :). Ich suche auf diesem Wege eine feste Gilde wo ich entspannt den Raid im Bereich Nhc und Hc Clearen kann. Auch im Bereich Mythisch Plus bin ich jede Season fleißig unterwegs. Was ich an Chars anbieten kann, DK Tank (Main), Druid Tank , Pala Tank und einen Bm Hunter. Zu den Raidtagen wäre mir wichtig das diese Montag-Donnerstag oder Sonntags stattfinden. Freitag Samstag gestaltet sich bei mir eher schwierig. Falls ihr in eurer Gilde noch Platz habt für einen netten Tank schreibt mir doch gerne hier oder Addet mich Nudeltz#2174 Ich wünsche euch schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch :slight_smile:

Hey Flo ,

Dein Text liest sich wirklich schön.
Vielleicht passen wir zusammen , falls es dir nichts ausmacht Mittwoch und Donnerstags zu Raiden.

Wenn du mal Schnacken magst Adde mich gern im DC

slick6255

Lieben Gruß und vielleicht bis bald :blush:

Huten morgen :slight_smile: ja werd ich machen . Ich komme leider erst Sonntag dazu da ich über das Wochenende jetzt weg bin . Ich melde mich :slight_smile: danke fürs melden hier und ein schönes we :slight_smile:

Gerne doch , freue ich mich :blush:

Einen schönen guten Abend :melting_face:

Ich war einfach mal so frech und habe dir eine Anfrage geschickt. Falls du bei den sicherlich vielen Anfragen noch Interesse hast, melde dich gerne bei mir (uns).

Liebe Grüße
Feey :smiling_face:

1 Like

Schau mal bei uns vorbei, wir suchen Tanks grad

Moin, ich lass dir mal unseren Gildepost da :smiley: