Tank sucht Neuanfang

Hallo zusammen ich spiele gerne Tank seit BC, und will das auch bleiben und suche nach ein Neuanfang auf seiten der Allianz zu S4 ich würde mir was neues hoch leveln da jetzt grade die Zeit dafür da ist. Ich bin 42 mit mein alten carakter habe ich 2,6 rio gemacht 9/9 Nhc und HC als Tank druide alles.

Was suche ich:

Mir reicht es wenn es eine funktionierende Gilde ist die Regelmässig Raiden geht und auch was zusammen macht.

Wichtig Tankplatz sollte vorhamden sein
und Wochenend Raid
Sonntags bis maximal 21.00 Uhr

bei intresse einfach mal melden Lg

Hey! Für den Aufbau eines neuen HC-Kaders neben unserem aktuellen Mythic-Kader suchen wir noch nach einem Tank!

Ich lasse dir einfach mal unseren Rekrutierungs-Beitrag da:

Vielleicht ist es ja was für dich, also melde dich gerne bei den Kontaktdaten im verlinkten Beitrag, wir würden uns freuen! :smiley:

Hi
ich probier einfach Mal mein Glück, vielleicht bist du ja noch auf der Suche. Wir suchen noch einen Tank. Wir spielen sehr viel m+, raiden und ab und machen wir Erfolge und sammeln transmig oder ähnliches. Unsere Rauszeit ist Samstags von 20:00 - 22:30 Uhr. Falls du Interesse hast und noch auf der Suche bist, kannst du dich gerne bei mir melden
Bnet Lokin#2420

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.