Tank sucht neue Raidgruppe

Hallo Leute,

ich spiele und raide seit mehreren Jahren in WoW und bin auf der Suche nach einer neuen Raidgemeinschaft, da meine Raidgruppe sich kürzlich aufgelöst hat. Mein aktueller Stand in SoD ist 10/10 nhc und 9/10 hc mit meinem Tank-Druiden.

Ich suche eine nette entspannte Gruppe, die gleichzeitig erfolgsorientiert ist, für 1-2 Raidabende die Woche (Mo-Do wäre nice). Zeitlich wäre es ideal ab 19.30 Uhr, könnte aber ggf. noch besprochen werden.

Für Fragen oder Gespräche stehe ich gerne zur Verfügung.
Beagle#2824

hey was ist los bei euch ihr wart doch mal gut am laufen ?

So nun nochmal auch mit dem richtigen Char, mit welchem ich nach einer Gruppe suche :grin: (war gestern Abend wohl der falsche angewählt). Bärchen sucht, wie bereits erwähnt, nette und dennoch zielstrebige Raidgemeinschaft für hc-Raid. Falls ihr noch jemanden braucht, der für euch sein Fell hin hält, meldet euch.
Beagle#2824

Hi Alesana,

da einer unserer Tanks beruflich bedingt nur noch unregelmäßig on ist, haben wir einen festen Tankplatz im Angebot. Unsere Raidtage sind Mo. und Do. von 19:00 - 21:00 Uhr. Stand ist 9/10 HC und arbeiten z.Z. am Sylvanas Kill. Schau auch gerne mal in unsere Gildenbeschreibung rein:

Wenn sich das für dich interessant anhört, freue ich mich, von dir zu hören
Nevedi#2867

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.