Tank sucht neues Zuhause :)

Hallo zusammen,

ich hatte eine kleine Auszeit vom WoW Trubel,aus privaten Gründen.
Nun ist es leider so, dass meine Gilde inaktiv ist. (wenn mal 2 Leute on sind, ist das viel :frowning: )

Dementsprechend suche ich eine neue Gilde, die meinem Tank,Heiler und meinem kleinen DD ein neues Zuhause gibt.
Den neuen Content kenne ich noch nicht, bin aber sehr lernfähig.

Meinen Tank spiele ich nun schon mehrere Erweiterungen und muss sagen das es mir in WoW am meisten Spaß macht.

Kurz zu mir:

Ich bin 31 Jahre alt, arbeite in 2 Schichten, überwiegend aber Früh.
Bin eine Frau, ja ihr lest richtig…eine Frau :smiley: auch Frauen können tanken ^^ Leider ist es mir oft schon passiert das,wenn die Leute wissen das ich eine Frau bin dieses alte Klischee kommt „Frauen haben nicht zu tanken“, „Frauen können nicht tanken“ bla bla bla…

Meine Chars:

Hauptchar:
Paladin Tank / derzeitiger GS 221
Mönch Heiler
Shadow Priester

Solltet ihr noch Fragen haben, könnt ihr mich gerne in BN adden: Sonnenkind#2426

Bis dahin,

Hallöle Destîny,

ich kann üüüüberhaupt nicht verstehen, dass man da mit solchen Vorurteilen kämpfen muss :astonished:

Und möchte dir im gleichen Atemzug eine tolle Gemeinschaft aufzeigen wo ich mich seit dem ich dabei bin wohl fühle :slight_smile:

Unsere Mädels in der Gilde freuen sich sicher weitere „Verstärkung“ zu bekommen grins

Viele Grüße

Jelya

Hi Destîny,

schau doch mal in unserem Foren-Post vorbei:

Wir sind eine Gilde mit einem großen Herzen für Neu- bzw. Wiedereinsteiger. Außerdem sind wir keine Massengilde, getreu nach dem Motto: „Qualität vor Quantität“.
Unsere Raidtage sind aktuell Do. und Mo. von 19:15 - 21:30 Uhr. Wir sind im NHC sowie im HC Modus unterwegs.
Falls du Interesse hast, melde dich gerne bei mir via BNet. Wenn du Lust hast, kannst du auch gerne zu einem Gespräch auf unserem Discord Server vorbeischauen.

Vielleicht hört man sich ja später :wink:

Nevedi#2867

Hi Destîny,

wir sind auf der Suche nach Verstärkung und vielleicht passen wir als Gilde ja zu dir. Vielleicht können wir uns ja ingame oder im Ts unterhalten.

Grüße Salisko

Hier noch ein paar Info von uns.

Schönen guten Hallo erstmal :slight_smile:

Ich glaube du würdest super in unseren verrückten Haufen reinpassen. Melde dich doch bei mir wenn du Interesse hast!

Liebe Grüsse
Suhkas

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/die-defenders-of-the-crown-rekrutieren/168682

würde mal sagen…immer noch oder wieder auf der suche :frowning:

Hey Destîny,
wir von der Gilde „me and the bois“ (ich weiß, ich weiß, klingt nach Kerle. Aber lies weiter :smiley: ) sind eine entspannte Community die trotzdem bei 10/10 HC und 3/10 Mythisch stehen - und das als 1-Tages-Raid am Sonntag.
Für M+ haben wir ebenfalls aktive bois und girls die gerne auch kleine Keys gehen. Aber auch Kundschaft für Weekly Chest oder auch Keys bis +20 und darüber hinaus ist vorhanden.

Für mehr Infos lass ich dir einfach mal unseren Foreneintrag hier:

Falls du Interesse hast, melde dich gerne bei mir. Ich adde dich einfach schonmal im BNet :slight_smile:
Grüße
Simon (Worldedit)

Hey Destîny,

vielleicht bin ich zu blöd, aber ich sehe nicht, auf welchem Realm Du spielst…
Vielleicht hast Du ja Lust, Dich am Wiederaufbau unserer Gilde zu beteiligen. Wir, die Gilde „Graf Zahls Garde“, sind auf Arygos/Khaz’goroth und wollen wieder durchstarten. Ich könnte da durchaus weibliche Verstärkung gebrauchen😊.
Wir sind Ü30 und ein furchtbar netter, wenn auch momentan kleiner Haufen. Meld Dich wenn Du magst, würde mich freuen.
LG
Bellis

Huhu Bellis,

ich spiele derzeit noch auf Tirion. es wäre aber auch kein problem den realm zu wechseln.

auf Arygos habe ich tatsächlich angefangn wow zu spiele ( das ist irgendwie witzig^^)

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.