ich hatte eine kleine Auszeit vom WoW Trubel,aus privaten Gründen.
Nun ist es leider so, dass meine Gilde inaktiv ist. (wenn mal 2 Leute on sind, ist das viel )
Dementsprechend suche ich eine neue Gilde, die meinem Tank,Heiler und meinem kleinen DD ein neues Zuhause gibt.
Den neuen Content kenne ich noch nicht, bin aber sehr lernfähig.
Meinen Tank spiele ich nun schon mehrere Erweiterungen und muss sagen das es mir in WoW am meisten Spaß macht.
Kurz zu mir:
Ich bin 31 Jahre alt, arbeite in 2 Schichten, überwiegend aber Früh.
Bin eine Frau, ja ihr lest richtig…eine Frau auch Frauen können tanken ^^ Leider ist es mir oft schon passiert das,wenn die Leute wissen das ich eine Frau bin dieses alte Klischee kommt „Frauen haben nicht zu tanken“, „Frauen können nicht tanken“ bla bla bla…
Wir sind eine Gilde mit einem großen Herzen für Neu- bzw. Wiedereinsteiger. Außerdem sind wir keine Massengilde, getreu nach dem Motto: „Qualität vor Quantität“.
Unsere Raidtage sind aktuell Do. und Mo. von 19:15 - 21:30 Uhr. Wir sind im NHC sowie im HC Modus unterwegs.
Falls du Interesse hast, melde dich gerne bei mir via BNet. Wenn du Lust hast, kannst du auch gerne zu einem Gespräch auf unserem Discord Server vorbeischauen.
Hey Destîny,
wir von der Gilde „me and the bois“ (ich weiß, ich weiß, klingt nach Kerle. Aber lies weiter ) sind eine entspannte Community die trotzdem bei 10/10 HC und 3/10 Mythisch stehen - und das als 1-Tages-Raid am Sonntag.
Für M+ haben wir ebenfalls aktive bois und girls die gerne auch kleine Keys gehen. Aber auch Kundschaft für Weekly Chest oder auch Keys bis +20 und darüber hinaus ist vorhanden.
Für mehr Infos lass ich dir einfach mal unseren Foreneintrag hier:
Falls du Interesse hast, melde dich gerne bei mir. Ich adde dich einfach schonmal im BNet
Grüße
Simon (Worldedit)
vielleicht bin ich zu blöd, aber ich sehe nicht, auf welchem Realm Du spielst…
Vielleicht hast Du ja Lust, Dich am Wiederaufbau unserer Gilde zu beteiligen. Wir, die Gilde „Graf Zahls Garde“, sind auf Arygos/Khaz’goroth und wollen wieder durchstarten. Ich könnte da durchaus weibliche Verstärkung gebrauchen😊.
Wir sind Ü30 und ein furchtbar netter, wenn auch momentan kleiner Haufen. Meld Dich wenn Du magst, würde mich freuen.
LG
Bellis