Tank sucht Raid Gruppe

Guten Tag,

Mein Name ist Mirko 26 und spielen einen DemonHunter als Tank wie auch als DD aber habe seit kurzem das Tanken für mich entdeckt und macht mir mega spaß jetzt fehlen mir nur noch meine Heilerhände und meine Spartianer im Rücken mich würde es freuen wenn sich eine Gruppe findet die noch Tanks suchen :slight_smile:
Man könnte sich ja auch mal im Discord oder Teamspeak treffen um sich besser kennen zu lernen.

Mit freundlichen Grüßen

Mirko

PS: Für M+ bin ich natürlich auch zu haben :slight_smile:

Hier lang

Eventuell REalm Forum auch.

Ein tank platz kann ich dir leider nicht anbieten aber wir suchen immer noch fleißig DD´s für unseren HC raid.

Wo kann man sich den melden ?

Wir sind derzeit eine Serverübergeifende Raid community, aus 3- 4 verschiedenen Gilden.
Derzeit raiden wir den Schickalshaften HC Content.

Raidzeiten wären Montags und Donnerstag von 19.50 bis 22.15 Uhr.
Tanks haben wir derzeit leider genug aber DDs sind immer gesucht.

Am Wochenende wird bei uns dann häufig M+ gelaufen im Berreich von +10 - +20

Bei Interresse melde dich bei Darkterror#2651

Hi wir suchen für unseren hc content noch Tanks wir sind nicht die progamer aber kommen gut vorran mit der passenden Spitze ist es dann komplett wir raiden di und do von 19.45 bis 22.30 m+ wird auch gelaufen Mittwoch zur selben zeit wenn du intresse besitzt meld dich bei mir

Lacora#2680

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.