Suche neuen Raid
Ich spiele seit CN und ab da Curve oder 2-3 mythic
spiel aktiv M+ und kann Multiclass Tanken Pref Monk/Druid/Bdk
habe seit SL Season 2 im bereich 22-24 gespielt
Discord, Teamspeak ist vorhanden
Danke und Tschüss
Hey Bärnbnb!
Wir suchen derzeit für unseren Raid noch einen Tank.
Wäre super, wenn du mich mal addest, dann können wir darüber ne Runde quatschen.
Ich denke, dass das gut passen könnte
Loewenherz#2733
Hier der Link zum Raid
Moin lieber Leser,
zusätzlich zu unserem Main-Raid (derzeit 4/9 M) betreiben wir einen Second-Raid, bei dem der Spaß im Fokus steht.
Um jedem in unserer Gilde die Möglichkeit zu bieten den aktuellen Raid von innen zu sehen und auf HC zu legen, haben wir unseren Second-Raid ins Leben gerufen. (aktuell 9/9 nhc, 9/9 HC, 1/9 myth)
Aufgrund unserer engen und familiären Gildenstruktur profitiert unser Second-Raid vom erfahrenen Main-Raid und Gildenleiter-Team, seien es die 2 Raidleiter selbst, aber…
Hello
Hast du interesse an mythic? dann melde dich gerne mal bei mir ^^
Hello there!
Realm: Arthas-Connected
(Arthas, Wrathbringer, Vek’lor, Blutkessel, Kel’Thuzad, Durotan, Tirion)
Mehr als 7 Jahre Bestand. Von Oldtimer bis Wiederkehrer ist so ziemlich alles vertreten. Es ist uns wichtig, dass ein freundliches Miteinander herrscht und die Bosse in einem Wir-Gefühl vor uns im Dreck liegen. Auf unserem TeamSpeak-Server oder Discord, je nach Präferenz, bestreiten wir regelmäßig heldenhafte M+ Runden auf verschiedenen Stufen. Von 0 bis aktuell 21 kreuz und quer, all…
veloxxity#2787
Hallo Bärbnb, wir StartUp wollen unseren Kader für 10.2 erweitern und suchen noch Verstärkung. Ich lass dir mal unseren Forumspost da wenn du Interesse hast kannst du dich sehr gerne bei mir melden.
Mit freundlichen Grüßen
Xshamî
<< Horde / Allianz – Blackhand >>
Wir, die Gilde Start Up, suchen neue Gesichter um die Reihen unseres Hauptraids (HC/Myth) zu füllen.
Wir sind eine familienfreundliche Semiprogressgilde welche ihren Schwerpunkt im HC und Myth-Content hat.
Für den aktuellen Raidstand des Mythic-Raids und unserem 2ten Raid (HC) siehe Auflistung unten.
Anmerkung:
Der 2. Raid ist kein Twinkraid sondern ein eigenständiger Raid mit dem Fokus auf gemeinsamen Spaß anstatt auf Progress.
Was wir euch bieten:
Wir b…
system
(system)
Geschlossen am
12. November 2023 um 14:11
5
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.