Name: Xepon
Klasse: Paladin
Spezialisierung: Protection (Tank)
Fraktion: Allianz - Zwerg
Server: Blackhand
BattleTag: Xepon#2800
Ich spiele seit Release von World of Warcraft und habe mich schon früh auf das Tanken spezialisiert. Seit Classic bin ich in nahezu jeder Erweiterung aktiv im Raid- und M± Content unterwegs gewesen.
Aktuell bringe ich eine Mythic+ Wertung von 3611 mit aus Season 3 und habe in der Season 2 den Cutting Edge (CE)-Erfolg errungen sowie Season 3 7/8 ( Endboss 3. Phase). Ich bin zuverlässig, teamorientiert und gewohnt, mit hohem Anspruch und Disziplin an Encounter heranzugehen – aber auch mit dem nötigen Spaßfaktor im Voice.
Ich bin auf der Suche nach einer Gilde, die in Midnight auf Mythic-Raidniveau spielt – idealerweise mit dem klaren Ziel Cutting Edge (CE) bin aber auch offen für Raids die sich neu aufbauen und mythic raiden wollen. Gleichzeitig ist mir ein aktives M+ Umfeld wichtig, da ich diesen Content regelmäßig auf hohem Niveau spiele (gerne auch mit Push-Ambitionen).
Ich bevorzuge eine strukturierte und ambitionierte Raidumgebung mit klaren Zielen, guter Vorbereitung und angenehmer Raid-Atmosphäre – kein toxisches Gehabe, sondern ein respektvoller Umgang auf Augenhöhe.
Was ihr von mir erwarten könnt:
-
Erfahrung aus allen Addons – inklusive High-End-Content
-
Raidstabilität & Zuverlässigkeit (mit 100% Anwesenheit zu den Raidzeiten)
-
Hohe Klassenkenntnis
-
Vollständig vorbereiteter Charakter (Gear, Consumables, Logs, etc.)
-
Kommunikation über Discord (inkl. Mic), Feedbackfähig und konstruktiv
-
Eigeninitiative bei Taktikrecherche und Log-Analyse
Falls ihr noch Verstärkung für euren Tank-Spot sucht, meldet euch gerne bei mir!
Ich freue mich auf eure Rückmeldung!
Viele Grüße