Tank sucht Raid/Community/Gilde (Fraktion egal)

Guten Tag Zusammen,

ich suche, wie der Titel schon verrät, Anschluss (Fraktion ist hierbei egal) mit meinem Tank (Multitank Erfahrung) ab sofort bzw. für Season 4 und darüber hinaus, sollte es passen.

Aktuell habe ich 9/9 HC down und für M+ 3k+ erfahrung. Generell strebe ich Ähnliches für die nächste Season an, hierbei ist Mythic-Progress für mich zweitrangig. Sollte es sich ergeben wäre das in Ordnung, muss aber nicht mit allen Mitteln erzwungen werden. (Was nicht ist, ist eben nicht :slight_smile: )
Persönlich brauche ich keine 24/7 Betreuung und bin durchaus in der Lage mich eigenständig zu beschäftigen. Tendenziell bin ich aktuell eher Abends ab 20.00 Uhr meistens online.

M+ technisch wäre nett , wenn hin und wieder der ein oder andere Key zustande kommen würde, aber auch kein Drama, sollte es mal bisschen ruhiger zugehen, wie gesagt kann mich durchaus eigenständig beschäftigen :). Natürlich helf ich auch gerne mal aus oder spring irgendwo ein.

Einen Server-Trans schließe ich aktuell aus, sollte sich aber auch mit dem nächsten Addon erledigt haben :stuck_out_tongue:

In diesem Sinne, sollte sich irgendwer angesprochen fühlen und noch ein Plätzchen frei haben kann mich gerne kontaktieren. Sollte ich was vergessen haben oder es Nachfragen geben, kann alles weitere im Gespräch geklärt werden.

Beste Grüße
Nemisis#21850

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.