Tank sucht Raid/Gilde

Hallo,

erstmal zu mir, Ich bin 33 Jahre jung, verheiratet und habe drei Kinder. Da ich einer Arbeit nachgehen darf/muss und im Schichtbetrieb arbeite, kann ich nicht jeden Tag online sein. Wenn ich allerdings Freizeit habe, spiele ich WoW.

Dieses Addon bin ich aus persönlichen Gründen nicht zum Raiden gekommen. Allerdings Raide ich seit BC mehr oder weniger Erfolgreich als Tank. Dieses würde ich gerne auch wieder tun. Im letzten Addon habe ich einige +15 Keys gemacht, und Anfangs auch Mythic geraidet.

Ich spiele mehrere Klassen:

Einen Tank Druiden: Ilvl 394

Diesen DK und ein paar noch schlechter ausgestattet Tanks.

Wenn ihr also einen Tank gebrauchen könnt, der nicht immer da sein kann, meldet euch.

Falls ihr fragen habt einfach hier melden.

Hallo, Grüß Dich!
Wir sind gerade auf der Sache nach einem Tank. Druide wäre super, da wir DK Tank haben.
Sind ein chilliger Haufen mit 2 Raidabenden( nhc clear und 4 hc down).Mo und Mittwoch von 20.00-23.00.
Bitte adde mich doch : Morgane#2574. Im Ts kann man besser reden.

Guzen Tsg wir hätten grosses Interesse dich kennen zu lernen
Pber uns wichtig ist das miteinander Spass am Spiel Hilfsbereitschaft freundlicher Umgang im Raid ist uns wichtig
Solltest du sowas suchen meld dich bei michi2004 #2675

Hi,
werde mich morgen melden.
Gruß

Hi, würde mich gerne mal mit Dir Unterhalten falls Du noch einen Tank-Platz suchs.
Tirciane#2455 - einfach adden :slightly_smiling_face:

Bei Bedarf schreib mich gerne an :wink:

Unsere Gilde die Seit 8 Jahren Raidet sucht noch Member wenn du intresse hast einfach bei mir melden.(Knirykas#2709)

Mit Freundlichen Gruss`
Knirykas

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.