Tank sucht Raidgilde

Hallo zusammen,

hiermit werfe ich mich in das “Haifischbecken” um vielleicht einen passenden Raidplatz zu finden.

Mittlerweile bin ich schon ziemlich lange in der Welt von WoW unterwegs, mit der ein oder anderen Pause, wie Sie wahrscheinlich jeder schon mal hatte. Ob heroisch oder mythisch war ich schon in so einigen Raids unterwegs.

Sachen wie Theorycrafting & Logs Analyse gehören für mich deswegen auch mit dazu, genauso wie immer ausreichen Food, Pots, Flask, Enchants & Gems dabei zuhaben.

Selbstverständlich besitze ich auch ein funktionierendes Mikro und habe kein Problem damit etwas anzusagen oder scheue mich nicht davor Leute an Enchants & Gems zu erinnern. :wink:

Außerhalb der Raids bin ich meist bei Worldquest oder in M+ Instanzen anzutreffen. Natürlich wäre es mir hier auch lieber eine feste Gruppe zu haben, als sich random durchzuschlagen. :slight_smile:

Ich suche auch nicht explizit nach einer Gilde welche schon in mythic unterwegs ist. Es muss einfach das Gesamtpaket passen, wo die Community des Raids ein großer Teil davon ausmacht.

Der Server, sowie Horde oder Allianz, da lege ich mich nicht fest, denn die Habseligkeiten sind schnell gepackt und man ist umgezogen.

Aber bedingt durch meinen Beruf ist ein früher Raidstart leicht utopisch für mich. Deswegen ist ein Zeit ab 20:00 Uhr optimal für mich, die Tage und Raiddauer sind da vollkommen variabel.

Alles nähere können wir aber auch gerne im Discord/ TS besprochen.

In diesem Sinne sage ich mal bis bald.

Gruss
Bakura

Morgen Bakura,
mit deiner Wunschuhrzeit, nach 20:30 Uhr, hast du es sicher bisher schwer gehabt :smiley:
Schau dir doch mal das hier an und vielleicht trifft man sich mal auf unserem Discord zum schnacken. Ich mein 30-45 Min auf einen gestressten Tank zu warten ist sicher doof. Aber dafür gibt es ja Zweitspeccs anderer Spieler um die Zeit zu überbrücken.
Eventuell reicht dir unser spielerischer Fortschritt auch nicht aus. Kader-Bedingt ist Mythic eben noch weit (+10Spieler) entfernt.
Aber unser Gesamtpaket ist schon recht angenehm.
Bis Bald :slight_smile:

noch auf der Suche

Push it now

Servus Bakura,

Wir sind aktuell auf der Suche nach nem Tank, vielleicht würdest du ja zu uns passen?
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/blackhand-hordecore-reloaded-3-8m-8-8hc-sucht/45880/3
Grüßle
Nazuk

sers, du kannst dich ja mal bei mir melden grüner#2511

MfG

Hi, evtl is das was für dich :v::grin:

Hi,

vielleicht sind wir etwas für dich The Final Rage. Wir hatten mit BoD eine Raidpause, da es einfach schwer wurde noch motivierte Spieler für Mythisch zu finden. Wir bauen nun den mythischen Kader wieder auf. Derzeit raiden wir jeden Sa. in 1-2 Std. HC durch. In der Zwischenzeit ist die Mehrheit in M+ aktiv unterwegs oder einfach im TS am schnacken. Die Gilde gibt es seit Jahren und wir geben niemals auf!

VG
Sarvic

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.