Tank sucht

Hallo und willkommen,
diesmal bin ich auf der Suche nach einer Gilde, lang war ich meiner treu doch nun sehe ich mich um.

Ich biete Tank in allen Variationen an.
Druide (derzeit Main mit 3,1k riO sowie 12/12 NH/HC sowie 6/12 Myt., Raden 11% down)

Paladin (im Aufbau, als Tank & Heal)

Monk (Bankcharakter, 12/12 NH/HC sowie 6/12 Myt., Raden 11% down)

Blood Dk (ab und an am spielen, meistens Tank, Unheilig Gear wird nebenher gefarmt, 12/12 NH/HC sowie 3/12 Myt., down) und suche ein Heim für diese Specc’s.

Wünsche mir auch einige Leute die auch Spaß dran haben m+ zu laufen neben den Raid.

Da mein Chef die Dringlichkeit nicht zu schätzen weiß wenn ich Raiden muss kann ich erst ab 20 Uhr aufschlagen.

Ich würde auch gern DD spielen, dies wird mir aber leider verwehrt da ich die Komplexität nicht in den Griff bekomme und eine Abneigung habe in irgendwelchen Void auszuweichen.

In diesem Sinne

Hi wir suchen noch ein guten tank bei interesse meld dich dann können wir alles weitere besprechen.
SkiLLa#2670

Gern melde ich mich bei euch Skilla.
Welchen Tank denn? Druiden? Monk? Blood DK? Paladin?
Zu welchem Content? M+? Raid? Falls Raid in welchen Modus? Normal? Heroisch? Mythisch?

Greetz

hi welchen tank überlassen wir da gerne dir du solltest spaß am spielen mit ihm haben. für mytich raid und m+ auch gerne.
:smiley:

Machen alle Tank’s Spaß. :wink:
Möchte einen Tank spielen, der der Gilde einen mehrwert bringt.

Greetz

ok Monk wäre für Raid super und m+ wäre ein Warri gut :smiley: aber der monk würde auch für beides gehen :smiley: Raidtage sind Do und So von 20:00 - 22:45 uhr

schnief nun muss ich meinen Monk aus meiner Bankgilde entlassen, nun gut für meine zukünftige Gilde werde ich es machen.

Melde mich um 20:00 Uhr bei euch.

P.S Krieger Tank habt ihr ja schon (Carcia) und einen Nachwuchst auch (Surena) da möchte ich keinen dritten anbieten.

Da ihr aber schon einen Monk habt (5% mehr schaden) wäre da kein Blood DK ratsamer oder wollt ihr den Monk nur wegen dem Stagger? O.o

Hohe Steine läuft ihr ja nicht, ca. +10 lt. WoW Arsenal da würde die Tankrolle ja wenig was dazutragen. :wink:

Greetz

ok besprechen wir später dann alles.

add mich einfach im bnet SkiLLa#2670 wenn du zeit hast

Hey Sufin,
sofern du noch nicht fündig geworden bist. Schau dir doch mal unsere Gilde an. :slight_smile:

beste grüße

Passt wohl nicht, da ihr für eueren Myt. Kader nur noch DPS sucht. :wink:

@ChaozCrew nette Spieler, leider hat mir die Lootregeln nicht so recht gepasst.

#push immer noch auf der Suche.

Greetz

Hallo Sufin,

das klingt, als würdest du gut in unser Team passen! Wir sind die Gilde Nô Legends auf Blackhand und suchen derzeit noch Member, auch in Hinblick auf das anstehende Addon. Unseren Forenpost findest du hier.

Auch jetzt im Sommerloch und kurz vor Shadowlands findest du bei uns noch aktive Spieler, die nahezu täglich M+ laufen. Und an Stelle unseres Mythic Raids (4/12), den wir erst in Shadowlands wieder anstreben, clearen wir donnerstags ganz entspannt HC.

Wenn du uns näher kennenlernen möchtest, freuen wir uns auf ein erstes Gespräch im Discord mit dir! Melde dich einfach: Kopfkrankes#2728 oder Atregor#2208

Weiterhin viel Spaß und Erfolg in WoW!

/push suche noch aktuell und ein Servertransfer ist kein Problem. :slight_smile: