Tank und DD suchen Gilde HC Raid für 9.1

Hallo liebe Community

Meine Freundin und ich suchen eine nette Horde Gilde für HC Raid vll. ein wenig Mythic schnuppern :slight_smile:

Meine Freundin spielt einen BM GS 211
ich spiele hauptsächlich Tank ( Monk GS 222 / Warri GS 214)

Bei den Raidzeiten hätten wir leider wegen Arbeit bzw. Zweisamkeit :slight_smile: immer leider nur Freitags- und Samstagsabends Zeit

Server Trans kommt wenn es passt in Frage

Addet mich einfach wenn ihr fragen habt ( Battle-Tag Dismuldu#2348)

MFG
Dismuldu und noch einen schönen Abend euch allen

Hallo Dismuldu,

falls es auch unter der Woche mit dem Raid klappen könnte würde ich mich sehr über eine Kontaktaufnahme deinerseits freuen. Schnacken kost ja nix :v:

Unsere Raidzeiten sind Mittwochs und Donnerstags von 20 bis 22:30.

Alles liebe

Bibi

Btag: Bibichen#2625
Discord: Bibichen#6703

Hi ihr Zwei,

wirft da doch auch mal seinen Hut in den Ring:

Vllt. klingt das ja interssant für euch? wir raiden dazu auch Samstags und sind Freitags in M+ aktiv.

Anzeige äääh BT-Anfrage ist raus!

LG
Pjoktor

Hallo Dismuldur!
Wir (die Gilde Conflict and Strife auf Server Garrosh) sind eine familiäre Raidgilde mit dem Ziel HC Clear. Dieses Ziel haben wir immer geschafft, auch Denathrius wurde schon gelegt. Unsere Altersstruktur ist 28-??, der Altersschnitt ca. 40 und wir wollen nie mehr als 40 aktive Gildenmitglieder sein. Daneben spielen wir viel M+.
Unsere Raidzeiten passen nur zum Teil:
Di 20-22 Uhr
Fr 20-23 Uhr
Und gleich ein offenes Wort: Als Tank könntest Du da derzeit nicht mitkommen, da müsstest Du DD spielen.
Und mythische Bosse kann ich nicht garantieren, da wir immer nur gildenintern laufen ohne randoms.
Alles Weitere gerne im TS, mein Battletag: Landsberger#2739
Schönen Tag Droideka

Servus, dann besteigen wir doch auch einmal den Ring. Vieleicht sagt dir unsere Suche ja zu.

Hallo,
Wir das Nightmare Asylum (Blackhand ) bauen unsere Gildengemeinschaft neu auf. Aktuell wird das Ziel das Bespielen des HC Contents sein um dann in 9.1 Richtung Mythic zu Arbeiten. M+ Ist bei uns ebenfalls ein Content den wir aktiv und Gildenintern bestreiten wollen.

Lg
Elufaldil#2873

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.