Tank und DD suchen neues Zuhause für Raid und M+

Hallo zusammen!

Meine Freundin (Retri 474 ilvl) und ich (DH / DK Tank 473 ilvl), beide 2,5k RIO, haben auf Antonidas gewechselt und suchen ein neues Zuhause um gemeinsam M+ oder auch Raids zu bestreiten.
Wir haben bisher in M+ hauptsächlich gepugged, würden aber gerne nach einer festeren Konstellation Ausschau halten um höheren Content erfolgreich bestreiten zu können.

Berufsbedingt bevorzugen wir Raidzeiten an Wochenenden.

Lasst gerne ein paar Fragen da, wenn ihr mehr wissen wollt!

Warum auch immer ein Twink zum posten genommen wurde… das hier ist jedenfalls mein Main.

Wir, die Gilde Xinithum suchen Member. Im M+ Bereich ist bei uns zu wenig los, deswegen möchten uns dort vergrößern. Wir Raiden natürlich auch HC jeden Freitag und Samstag von 20:00-22:30 und suchen dafür noch DDs (Hexer, DK,). Wir stehen gerade bei 8/9 und möchten natürlich den HC clearen. Wir sind keine Progress Gilde, bei uns geht alles ganz entspannd zu. Uns geht es hauptsächlich darum, dass das Discord wieder gefüllt wird und man auch mal mit 2-3 vollen Gruppen M+ laufen kann. Sollten wir zu viele zum Raiden werden, machen wir einen 2ten Kader auf

Added mich einfach im Battlenet, oder im Discord:
Maltharel#2976 / Maltharel

Moin und hallo,
ich würd hier einmal kurz EasternSun vorstellen und ein Bnet dalassen für evtl. Fragen.
Prinzipiell suchen wir Spieler. Spieler die Spaß an ihrer Klasse haben, diese beherrschen, sowie gerne und aktiv Teil einer Gruppe sind.

Raidtage: Donnerstag/Sonntag 20.00 - 23.00
Raidziel: 50% mythic

Eastern Sun als Gilde gibt es seit 2007, der Großteil der Spieler ist dementsprechend mittlerweile auch ein wenig gereifter und erzeugt bzw. bildet teilweise selbsttätig Raidnachwuchs aus. Aufgrund der in Europa aktuell allgemein abnehmenden Fertilitätsrate suchen wir dennoch neue Spieler um unseren Raidkader aktiv und den Gildenchannel interessant zu halten. Entgegen der Anzeige in der Armory sind wir eine relativ kleine Gilde, mit allerdings unüberschaubar vielen Twinks.
Weil ohne Geld nix geht und Geld i.d.R. durch Arbeit verdient wird, sind wir meist Nachmittags oder am frühen Abend anzutreffen und verbringen die Onlinezeit ausserhalb des Raids in m+ Inis, Freitags im Twinkraid, weniger im PvP, beim Blümchen pflücken oder der Auswertung diverser Sportarten und Kochrezepte im Discord.
Im Raid spielen wir vorbereitet und konzentriert, dramenfrei mit dem Ziel hc zu clearen und dann mythic anzugehen. Cutting Edge liegt aktuell ausserhalb unserer Reichweite.

Bei weiteren Fragen oder falls wir dein Interesse wecken konnten, wende dich einfach auf unserer HP unter easternsun[.]de per pm an Zmokey oder Snow, alternativ im Bnet bei Toomel#2170

Guten Morgen ihr beiden,

ihr könntet gut zu uns passen, da wir ein 1-Tages-Sonntagsraid sind und ansonsten total gerne M+ spielen (auch im 20±Bereich).

Zur Abkürzung hier unsere aktuelle Suche: Unbalance [HC-Raid SO 17-20 Uhr] sucht für Raid und M+

Wenn ihr Lust habt, dann meldet euch doch bei einem von uns über Discord (elaiyne oder .dijara)

Liebe Grüße und vielleicht bis bald :slight_smile: