Guten Abend liebe Menschen Azeroths,
Mein Kollege (24J) und Ich (30J) suchen einen Raid/Gilde da wir beide nur am Wochenende zu den normalen Raiduhrzeiten Zeit haben und dies in unserer momentanen Gilde leider nicht übereinstimmt.
Zu uns, der Kollege ist Guardian Druid (Eis-Teldrassil) und ich bin Holy Priest (Koreandoo-Teldrassil) und spielen nur diese als Main Spec also kein Offspec.
Muss direkt sagen spiele erst aktiv seit Start von Dragonflight und habe bisher größtenteils nur M+ Erfahrung, da es bei mir zeitlich leider nicht mit den Raid’s in der Gilde funktionierte. Möchte jetzt aber mehr ins Raiden hinein, da M+ denke ich ganz gut funktioniert, der Kollege hat viel Raid Erfahrung seit WoD mit ein paar kleinen Pausen.
Idealerweise wäre für uns Raidtag(e) zwischen Freitag und Sonntag da ich durch Frühschicht und er durch ein Studium in der Woche eher Mittags operieren würden aber auch Tage unter der Woche mit maximalem Ende von 22:30.
Sind bisher wie gesagt größtenteils M+ fast ausschließlich mit Randoms gelaufen also wäre gerade für mich auch mal statt dem Chaos eine geordnete Gruppe interessant .
Wir sind generell sehr daran interessiert uns ständig zu verbessern und haben kein Problem mit konstruktiver Kritik, da wir auch in anderen Spielen schon auch in eher kompetitiven Umgebungen zu tun hatten.
Wir suchen eine Gilde die sich momentan mit Mythisch auseinander setzt, wenn alles passt sind wir gerne bereit Server und Fraktion zu wechseln.
Wenn Fragen bestehen zögert nicht uns anzuschreiben:
Battle Net : Koreandoo#2287 Discord: Koreandoo#2104
Battle Net: Eis#21627 Discord: Riukuma#4091