Tank und Heiler / DPS suchen Anschluss an entspannte Raidgilde (Horde -> die Silberne Hand)

Hallo!
Wir (43/35) suchen im Zuge des neuen Addons Anschluss an eine Gilde, die auch Raids / Mythic + läuft.

Hierbei liegt unser Fokus eher auf „entspanntem“ Progress, als auf angespanntem Spiel. Das menschliche Miteinander sollte passen, ein freundlich-professioneller Umgangston vorherschen und spielerische Fehler sollten konstruktiv besprochen, ausgewertet und gemeinsam verbessert werden :wink:

Klingt jetzt alles sehr hochgestochen, aber ein netter und auch witziger Umgang wäre uns wichtig :wink:

Wir sind Beide keine Raid-Neulinge und haben sowohl in WoW in der Vergangenheit als auch in diversen anderen MMOs „erfolgreich“ geraidet. Wir sind beide berufstätig, weshalb 2 fixe Raidtermine am Abend unter der Woche schön wären. Prinzipiell kann man über vieles sprechen und dann anpassen.

Bezüglich der gespielten Klassen würden wir Tanks (Demon Hunter / Deathknight / ProtWarrior), DPS (Mage / Rogue) oder Heiler (Druid) anbieten können. Da das Addon ja grad erst startet, wären wir anpassungsfähig.

Wir würden uns freuen, wenn sich bestehende Gilden melden würden. Für Fragen stehen wir via App oder InGame gern zur Verfügung :wink:

Beste Grüße und danke fürs Lesen :wink:

Hey Lex,

ich bin einfach mal so frei und poste Dir unsere aktuelle Werbung mal hier rein. :wink:

LG Dani :slight_smile:

Hey,

habt ihr interesse eine Gilde aufzubauen? Momentan sind wir 3 leute ( demnächst 4). Wir wollen locker und flockig aber mit erfolg zusammen wachsen und m+ sowie raid angehen wenn genug leute da sind. Ich könnte dir noch so viele tolle sachen über uns erzählen aber das wäre mir im discord lieber :sweat_smile: bei interesse adde doch einfach Teachless#2891

Grüsse
Alex/Zayde

Vielen Dank für das Angebot, allerdings suchen wir etwas „festeres“ im Sinne von tatsächlich fest geplanten Raidzeiten :wink:

Hey hallo,
hört sich wirklich toll an.
Schaut euch gerne mal unsere Webseite an vielleicht passen wir ja zu euch.
Lostintimes .de :slight_smile: