Tankbär und der Dualspecc

Hey

Welchen Dualspecc kann ich am besten wählen von den Stats her wenn ich Guardian als main habe und das gear weitestgehend nutzen möchte? Denn bei meinem Lootglück komme ich in 10 Jahren nicht an gutes Gear für einen anderen Specc:-()

Vielen Dank

Da Waffe und Trinkets als einzige slots den primärwert nicht ändern, wäre feral am sinnigsten.
Bekommst du die slots aber sinnvoll belegt, kannst du auch Eule oder heal wählen.

Wären die Sec Stats denn so egal bei Eule oder Heal, oder haben alle 4 speccs die gleichen Wertepräferenzen?

Aktuell ist itemlevel>secstats.

1 Like

Hallo Xjaderian
Ich spiele z ZT selber einen Bären und habe mir nur eine Waffe/ Schildhand über die Dailys bzw LFR geholt und die Schmuckstücke angepasst. Dann geht es als „ErsatzEule“ ganz gut :wink:
Es kommt natürlich auch darauf an was Du „lieber“ spielen magst … caster oder Melee.
Denn es macht nur sinn einen Dual zu spielen wenns auch Spaß macht, sonst ist es quälerei. Und das ist ja nicht Sinn und Zweck des Spiels.

Gruß Badvinal

1 Like

Ganz einfache Antwort:

Prio Guardian:

  1. Item Level;
  2. Armor/Agility/Stamina;
  3. Versatility;
  4. Mastery;
  5. Haste;
  6. Critical Strike.

Feral

  1. Agility;
  2. Critical Strike;
  3. Mastery;
  4. Versatility;
  5. Haste.

Balance
Als Night Fae:

  1. Intellect;
  2. Mastery;
  3. Versatility;
  4. Haste;
  5. Critical Strike.

Als Kyrian:

  1. Intellect;
  2. Mastery;
  3. Haste;
  4. Versatility;
  5. Critical Strike.

Resto
Raids

  1. Intellect;
  2. Haste;
  3. Mastery = Critical Strike = Versatility.

M+

  1. Intellect;
  2. Mastery = Haste;
  3. Versatility;
  4. Critical Strike.

Kannst du dir anschauen, wo dir was am besten passt.
Hat auch nur 5 Minuten auf IcyVeins gedauert. Kannst auch auf WowHead gucken oder sonst wo. Gibt immer StatPrio-Angaben.
Ansonsten wie immer simmen, simmen und simmen!

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.