Tank/DD sucht

Gildensuche – Schichtarbeiter sucht neues Zuhause für Raids & M+

Hallöchen zusammen,

da sich Mythic±Steine und Raidbosse in guter Gesellschaft einfach besser spielen, bin ich auf der Suche nach einer aktiven Gilde für Raids und M+.

Kurz zu mir:
Ich bin Schichtarbeiter, was bedeutet, dass meine Arbeitszeiten manchmal kreativer sind als manche Bossmechaniken. Daher bin ich in der Regel erst ab ca. 20:00 Uhr online.

Was ich mitbringe:

• Gute Laune (meistens)

• Lernbereitschaft

• Die Bereitschaft, als Tank voranzugehen und notfalls die Schuld zu übernehmen :wink:

• Eine gesunde Portion Humor

Meine Charaktere:
:panda: Mönch (Tank/DD) – ca. 3.000 Rio
:crossed_swords: Paladin (Tank/DD) – ca. 2.200 Rio
:deciduous_tree: Druide (Tank/DD) – ca. 1.200 Rio

In Mythic+ bin ich bisher bis etwa +14 unterwegs gewesen. Beim Thema Raids sieht es etwas anders aus: Dort bin ich eher der motivierte Azubi als der alte Raidveteran. Erfahrung ist also noch ausbaufähig, dafür bringe ich die Bereitschaft mit, zuzuhören, zu lernen und mich stetig zu verbessern.

Ich suche eine Gilde, die:

• Regelmäßig Raids und M+ läuft

• Nicht bei jedem Wipe direkt die Scheidung einreicht

• Humor besitzt

• Einen Schichtarbeiter nicht direkt auf die Ignore-Liste setzt

Wenn ihr also noch einen motivierten Tank/DD sucht, der gerne gemeinsam Inhalte angeht und sich langfristig in eine Gemeinschaft einbringen möchte, meldet euch gerne bei mir.

Bis dahin wünsche ich euch stets volle Vaults, gute Lootwürfe und Mitspieler, die „Kick“ nicht für eine optionale Fähigkeit halten. :wink:

4 Likes

Hallo

Wir möchten dich sehr gerne kennen lernen

den genau so ein Tank Dd suchen wir

ich habe dein Poast gelesen und fand das du gut zu uns passen würdest
melde dich bei uns
manuelaknill#2999

michi2004#2675

2 Likes

Grüss dich

Wir von der Gilde SCHICHTDIENST und nehmen jeden Schichtdienstler gerne auf.
Aktuell raiden wir Mythic und pushen die Keys