Tank/DD sucht

Gildensuche – Schichtarbeiter sucht neues Zuhause für Raids & M+

Hallöchen zusammen,

da sich Mythic±Steine und Raidbosse in guter Gesellschaft einfach besser spielen, bin ich auf der Suche nach einer aktiven Gilde für Raids und M+.

Kurz zu mir:
Ich bin Schichtarbeiter, was bedeutet, dass meine Arbeitszeiten manchmal kreativer sind als manche Bossmechaniken. Daher bin ich in der Regel erst ab ca. 20:00 Uhr online.

Was ich mitbringe:

• Gute Laune (meistens)

• Lernbereitschaft

• Die Bereitschaft, als Tank voranzugehen und notfalls die Schuld zu übernehmen :wink:

• Eine gesunde Portion Humor

Meine Charaktere:
:panda: Mönch (Tank/DD) – ca. 3.000 Rio
:crossed_swords: Paladin (Tank/DD) – ca. 2.200 Rio
:deciduous_tree: Druide (Tank/DD) – ca. 1.200 Rio

In Mythic+ bin ich bisher bis etwa +14 unterwegs gewesen. Beim Thema Raids sieht es etwas anders aus: Dort bin ich eher der motivierte Azubi als der alte Raidveteran. Erfahrung ist also noch ausbaufähig, dafür bringe ich die Bereitschaft mit, zuzuhören, zu lernen und mich stetig zu verbessern.

Ich suche eine Gilde, die:

• Regelmäßig Raids und M+ läuft

• Nicht bei jedem Wipe direkt die Scheidung einreicht

• Humor besitzt

• Einen Schichtarbeiter nicht direkt auf die Ignore-Liste setzt

Wenn ihr also noch einen motivierten Tank/DD sucht, der gerne gemeinsam Inhalte angeht und sich langfristig in eine Gemeinschaft einbringen möchte, meldet euch gerne bei mir.

Bis dahin wünsche ich euch stets volle Vaults, gute Lootwürfe und Mitspieler, die „Kick“ nicht für eine optionale Fähigkeit halten. :wink:

4 Likes

Hallo

Wir möchten dich sehr gerne kennen lernen

den genau so ein Tank Dd suchen wir

ich habe dein Poast gelesen und fand das du gut zu uns passen würdest
melde dich bei uns
manuelaknill#2999

michi2004#2675

2 Likes

Grüss dich

Wir von der Gilde SCHICHTDIENST und nehmen jeden Schichtdienstler gerne auf.
Aktuell raiden wir Mythic und pushen die Keys

Wir haben ein internes M+ Ranking wo die ersten 3 Spieler Gold bekommen ende Season
Raiden jeden Freitag und Sonntag von 20:45 Uhr - 23:00 Uhr

hier wäre unser Post mit weiteren Informationen

Du kannst mich auch gerne im Bnet Adden :
Spoky#1992

LG Salih

Hi,

wir bei ChromieDE sind eine große Community mit vielen Aktivitäten. Für unseren aktuellen Raidkader suchen wir noch motivierte Spieler.

Hier ist unser Post:

Falls du Interesse hast, melde dich gerne bei mir

Hallo Oopsytonks :slight_smile:

Ich würde dir gerne einmal unsere Gilde „Phoenix“ vorstellen. :fire:
Wir sind eine Art Casual Gilde, die den Fokus auf die Zeit miteinander legt. Unser Raidziel am Ende einer Season ist HC gecleared zu haben, jedoch gehen wir dafür niemals über Leichen. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Für den Raid können wir leider keinen Tankplatz mehr anbieten. Für M+ kann es aber nicht schaden immer mal wieder Tanks zu haben, da unsere 2 Maintanks für den Raid nicht 24/7 da sein können. :rofl:

Kurz zu uns:
Reallife geht bei uns immer vor! Kind krank, einfach keine Lust oder zeitlich eng eingespannt? Kein Problem. Wir haben immer für alles Verständnis. Auch, wenn man mal „Kind-Aggro“ hat, so nennen wir es liebevoll, wenn man mitten im Raid doch weg muss oder eben ein kleines Päuslein braucht.

Zudem wird bei uns nichts im Alleingang entschieden. So gut wie alles, was die Gilde betrifft, wird demokratisch bei einem Gildentreffen beschlossen, falls man daran teilnehmen möchte, was jedoch kein Muss ist. :upside_down_face:

Ich lass dir einfach mal den Link zu unserem Forum-Beitrag da, wo wir nochmal detaillierter beschrieben sind. So kannst du dir vorab ein besseres Bild von uns machen. :blush:

Hier der Link:

Bei Interesse melde dich gerne bei uns (Battletag: Cirnamba#2916).

Sollten wir nichts für dich sein, wünsche ich dir trotzdem weiterhin viel Erfolg bei der Suche nach einer passenden Gilde! :see_no_evil_monkey: :four_leaf_clover:

Feurige Grüße
Liv / Michèle

Hi! Suchst du noch nach einer Gilde? Ich würde dir gerne meine vorstellen, wenn du Interesse hast :slight_smile:

Ja die Suche ist noch aktuell

Moin,
vielleicht passen wir ja zusammen :slight_smile:

𝐖𝐞 𝐡𝐚𝐯𝐞 𝐒𝐧𝐚𝐜𝐤𝐬

Du suchst eine Gilde ohne Drama, aber mit viel Chaos,
Lachen und gelegentlichem
:collision: „Wer hat gepullt?!“ :collision:

Dann bist du bei uns genau richtig :grinning_face_with_smiling_eyes:

:crossed_swords: Raidzeiten:
:date: Freitag (HC 9/9) & Samstag (NHC 9/9)
:seven_thirty: 19:30 – 22:00 Uhr

:fire: Was dich erwartet:
:backhand_index_pointing_right: Aufbau einer festen Raidgruppe
:backhand_index_pointing_right: Entspannte Atmosphäre, aber Fokus im Fight
:backhand_index_pointing_right: Starke Community & Zusammenhalt
:backhand_index_pointing_right: Humor gehört bei uns dazu

:magnifying_glass_tilted_right: Was wir suchen:
:backhand_index_pointing_right: Menschen, keine Maschinen
:backhand_index_pointing_right: Anfänger, Rückkehrer & Veteranen
:backhand_index_pointing_right: Leute mit Humor (sehr wichtig!)

:magnifying_glass_tilted_right: Was wir suchen (für den Raid):
:backhand_index_pointing_right: Spieler aller Klassen
:backhand_index_pointing_right: Zuverlässigkeit zu den Raidzeiten
:backhand_index_pointing_right: Lust auf gemeinsames Progressen

:sparkles: Egal ob du Erfahrung hast oder mit uns wachsen willst . . . wichtig ist, dass du Bock hast, Teil der Gruppe zu sein.

Interesse?
:video_game: Battle-Tag: Aviella#21421
:speech_balloon: Discord: aviella21421

Hey Oopsytonks,

deine Vorstellung hat direkt mein Interesse geweckt und ich glaube, du würdest richtig gut zu uns passen. :blush:

Wir sind ein ziemlich chaotischer, aber herzlicher Haufen, der eigentlich jeden Abend gemeinsam M+ läuft und aktuell auch noch Verstärkung für unseren Raidkader sucht.

Bei uns gibt es die ganze Palette: Von erfolgreichen und gefeierten Schlüsselsteinen bis hin zu den legendären „Das war so definitiv nicht geplant“ -Momenten. :grinning_face_with_smiling_eyes: Egal ob Erfolg oder kompletter Chaos-Run, der Spaß bleibt bei uns nie auf der Strecke. Es gibt immer etwas zu lachen und auf unserem Discord Server findet sich fast immer jemand, der Lust hat, gemeinsam etwas zu unternehmen.

Gerade deine Einstellung mit Lernbereitschaft und Humor passt super zu dem, was wir suchen. Ein Tank, der auch mal für einen ungeplanten Wipe gerade steht, ist bei uns natürlich herzlich willkommen. :wink:

Wir würden uns sehr freuen, dich kennenzulernen und gemeinsam ein paar entspannte Runden zu drehen.

Falls du Interesse hast, adde mich gerne in Battle.net:
Kijuani#2348

Bis dahin: Volle Vaults und möglichst wenige „Warum steht der Boss jetzt da hinten?!“-Momente! :grin:

Schönen Guten Abend,

dein Beitrag ist sehr interessant, ich poste dir hier gerne mal unseren Forenbeitrag. Wenn der Beitrag Dich anspricht, schreib uns gerne ingame an.

Liebe Grüße

Ælessia