Tank/dd sucht

Gildensuche – Schichtarbeiter sucht neues Zuhause für Raids & M+

Hallöchen zusammen,

da sich Mythic±Steine und Raidbosse in guter Gesellschaft einfach besser spielen, bin ich auf der Suche nach einer aktiven Gilde für Raids und M+.

Kurz zu mir:
Ich bin Schichtarbeiter, was bedeutet, dass meine Arbeitszeiten manchmal kreativer sind als manche Bossmechaniken. Daher bin ich in der Regel erst ab ca. 20:00 Uhr online.

Was ich mitbringe:

• Gute Laune (meistens)

• Lernbereitschaft

• Die Bereitschaft, als Tank voranzugehen und notfalls die Schuld zu übernehmen :wink:

• Eine gesunde Portion Humor

Meine Charaktere:
:panda: Mönch (Tank/DD) – ca. 3.000 Rio
:crossed_swords: Paladin (Tank/DD) – ca. 2.200 Rio
:deciduous_tree: Druide (Tank/DD) – ca. 1.200 Rio

In Mythic+ bin ich bisher bis etwa +14 unterwegs gewesen. Beim Thema Raids sieht es etwas anders aus: Dort bin ich eher der motivierte Azubi als der alte Raidveteran. Erfahrung ist also noch ausbaufähig, dafür bringe ich die Bereitschaft mit, zuzuhören, zu lernen und mich stetig zu verbessern.

Ich suche eine Gilde, die:

• Regelmäßig Raids und M+ läuft

• Nicht bei jedem Wipe direkt die Scheidung einreicht

• Humor besitzt

• Einen Schichtarbeiter nicht direkt auf die Ignore-Liste setzt

Wenn ihr also noch einen motivierten Tank/DD sucht, der gerne gemeinsam Inhalte angeht und sich langfristig in eine Gemeinschaft einbringen möchte, meldet euch gerne bei mir.

Bis dahin wünsche ich euch stets volle Vaults, gute Lootwürfe und Mitspieler, die „Kick“ nicht für eine optionale Fähigkeit halten. :wink:

Hallo Midgard sucht gerade ein Tank

und zu uns sind eine Gilde wo das mitteinander hilsbereitschaft und freundlicher Umgang wichtig sind

Humor und freude an Spiel

wir wissen das es ein leben neben WOW gibt und das geht immer vor

melde dich bei
manuelaknill#2999

michi2004#2675

Ahoi werter Meister der Vielseitigkeit .-),