nabend,
kurze frage: welche abilities außer demo shout und thunder clap nutzt man als fury, um ae agro zu halten?
mfg
nabend,
kurze frage: welche abilities außer demo shout und thunder clap nutzt man als fury, um ae agro zu halten?
mfg
als fury?
Alles was mehr als 1. Ziel trifft.
ja genau,
um trash gruppen mit agro zu tanken …
als retri pala hab ich mit weihe und pala-spott keine probleme … als fury warri schon …
mfg
Drei Teile AQ-Set und Schlachtruf spammen. ;D
Taunt, Challenging Shout, Mocking Blow.
Ansonsten Sweeping Strikes anwerfen und in DEF-Stance cleaven. Was immer auch hilft sind Explosive Dinge in jedweder Form, gerade die Frostgranaten sind gold - nicht, weil sie viel Aggro machen, sie machen einfach mal Frost Nova und die Mobs können nicht zum „bösen“ Heiler/Warlock/…
Ansonsten … der Krieger per se ist jetzt nicht die AoE Aggro Kanone, der Fury Krieger noch viel weniger als der Def-Krieger. Im Zweifel einfach alles reinwerfen was geht und mit Bomben arbeiten (Sorry, ich unterstelle jedem Krieger automatisch, dass er Engi ist - weil es bei der Klasse schlicht am meisten Sinn macht)
Auf Era und SOM ja, in TBC nein.
Bist du bitte so lieb und erklärst auch, wieso nicht? Würd mich tatsächlich mal interessieren.
Weil man in TBC weder auf einen Krieger als Tank, noch auf das Schild und Bomben aus Engineering angewiesen ist. Außerdem kann man mit Bomben keine AOE Aggro gegen Elite Trash halten und normaler Trash liegt sowieso nach wenigen Sekunden. Engineering ist in TBC nur noch nett, aber nichts mehr was man im PvE unbedingt braucht.
Die Realität ist übrigens auch das Krieger in TBC nicht mehr so beliebt sind und weniger gespielt werden weil sie im Vergleich zu classic auf der Ersatzbank sitzen und nicht mehr der Pala.
In deiner Realität oder in der Echten?
Blaue Pille
Das kann ich so unterschreiben, Engineering ist in TBC nur noch Spielerei.
Des weiteren sind Krieger auch als DPS bis T5 relativ uninteressant.
Die Zeiten als Paladine ausgegrenzt wurden und wir dadurch immer einen sicheren Spot als Krieger hatten sind seit TBC vorbei. Alles andere ist Wunschdenken.
TBC ist allgemein auch kein Melee freundliches Addon und das war auch einer der Gründe weshalb ich meinen Krieger geparkt hatte und den Fokus auf andere Klassen gelegt hatte.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.