Tanken in Myth+

Da muss ich wiedersprechen Unaufhaltbare Macht ist aktuell das schlechteste Talent auch mit Thunderlord Leggy, da Avatar und TC gut sind abe rnicht mehr wie durch BFA (BoM) Trait.

Für M+ ist hier immer Verheerer das beste Dmg und auch Rage gewinn.

Nein da muss ich dir weidersprechen, Du nimmst das leggy weil du soviel demoshout uptime wie möglich haben willst und um das zu maximieren nimmt man unaufhaltbare macht um deutlich öfter donnerknall usen zu können und da man gleichzeitig mit dem leggy auch booming voice skillt was dir jedesmal 40 wut gibt wenn du demoshout benutzt +20% mehr dmg auf jede fäigkeit kommt das ganze nichtmal annähernt an verwüster ran vorallem wenn wen auch anger mangement geskillt hat um eine deutlich höhere avatar uptime zu haben

1 Like

genau mit AM macht das Sinn, aber AM spielt man im Normalfall nicht sondern Bolster.

Aber nehme deine Meinung zur Kenntnis, für mich das schlechteste Talent der reihe. Und das sehen viele so.

Auch hier bin ich andere meinung , Bolster lohnt sich im grunde nur gegen meele dmg , was für den raid an sich sehr gut ist und auch für gewisse inis , jedoch kann man grade in m+ meele gruppen easy kiten wodurch das talent hinfällig wird die caster gruppen jedoch sind nach wie vor unglaublich schmerzhaft und da profitiert man wiederum extrem von AM wegen der höheren schildwall uptime und wie oben halt geschrieben demoshout + extra rage usw

Ich glaube es hängt auch stark von der gruppe ab wenn man eine gute gruppe hat die alles kickt denke ich auch dass Bolster deutlich stärker ist und Verheerer ist da natürlich eine gute option vorallem weil man grössere gruppen pullen kann und man länger in der gruppe stehen kann bevor man anfangen muss zu kiten
Hab auch viele top warris gesehen dir gleichzeitig mit dem legendary Signet der gequälten könige spielen um halt in der zeit maximalen schaden raus zu hauen
Dennoch bin ich der meinung das grade mit randomgruppen wo immerwieder casts durch kommen die AM Varriante stärker ist

Aber ich lass mich gerne eines anderen belehren und teste nachnher nochmal die andere skillung aus

liegt daran das du das als lvl 50er DH im Kriegerforum versuchst :wink:

aber Spaß beiseite… 34x Rache Procc … und 119x Rache nutzen. und dann wundern das du nicht heilbar bist. und dann nur 49x Schildblock nutzen bzw 19% uptime… sieht ungesund schon von der Seite aus.

dafür muss man nicht ins Forum gehen und sich analysieren lassen, sondern einfach den 0815 standart guide lesen oder generell mal lesen was seine Fähigkeiten machen.

Ich glaube hier gibt es ein Missverständnis! Der DH der diesen Beitrag hier erstellt hat, mit diesem habe ich nix zu tun… ich schloss mich nur dem Thema an!

Auch bin ich durchaus in der Lage sowohl einen 0815 Guide zu lesen wie auch die Tooltips meiner Fähigkeiten. Aber selbst wenn ich dies nicht getan hätte, habe ich dann kein Recht mich hier beratschlagen zu lassen?

Die entsprechenden Logs die ihr aber hier zu rate zieht sind leider wenig aussagekräftig. Denn hier handelt es sich um eine M10, in der ich nie über Schwierigkeiten geklagt habe (sondern eher M12). Wie man auch an den Logs sehen kann bin ich während dem Run 1 mal gestorben, ergo habe ich hier auf Kosten der defensive einen offensiveren Stil gespielt.

Dennoch bin ich dankbar über die hier genannten Ratschläge! Vielen Dank schonmal. Es ist leider richtig das ich, was meine großen CDs angeht, leider zu konventionell Arbeite und sie noch als „oh shiit Buttons“ nutze. Das ist mir bewusst und versuche sie mehr einzubringen in die Rota wie auch SB mehr einzusetzen.

Ich werde versuchen einen Log zu erstellen die Tage der etwas besser passt, ich hoffe das die aktuellen Affixe da nicht zu sehr verfälschen.

2 Likes

ich komm auch nicht viel höher als 25% (ohne Bolster).
was ist denn so ein „guter wert“ im Schnitt?
ich mein viele Kampfphase nutz ich bewusst kein SB weils nix zu blocken gibt, nech?

Kitemeta, auf jedem Tank.

ein guter SB wert (sobald man Bolster nimmt ist halt SB oben mit Last Stand das kann man dann nicht mehr unterscheiden) sollte aber 45% + sein, ganz gut 50%+ und mehr.

lg.

1 Like

Ja bisher hab ich ohne Bolster probiert.
Ist halt schwer einen Schnitt zu errechnen.

So SB ich nicht wenn z.B. der endboss in SoA seinen Charge macht, und dann hoch fliegt.
Muss mir mal überlegen welcher Bisskampf da gut zu beobachten ist.
Oder ist das overall auf einen Dungeon bezogen?
Ich versuch schon oft SB zu haben aber ich mag mal drauf achten um zu erkennen ob / was ich besser machen kann.

mein SB Wert ist z.B. Overall in einen Dungeon.

1 Like

Ahh! Danke. Dann werd ich mal ein paar Dungeons tanken und das skada analysieren zum gucken wo ich so stehe.

Man meint zwar man spielt gut aber sich selbst auf die Finger gucken ist immer gut. Merci.

Jo -> leaper leggy -> all-in mit defcd -> im Dreieck hüpfen
golfclap_for_brilliant_gameplay_design

1 Like

Hallo, ich meld mich mal zurück mit 2 Logs von letzter M+ Woche die vll etwas aussagekräftiger sind wie der Alte.

Hallen der Sühne (12)
*ttp://www.warcraftlogs.com/reports/QWXatCqVKjY6NwR8#fight=2&type=damage-done&source=3

Necrotische Schneise (10)
*ttp://warcraftlogs.com/reports/QWXatCqVKjY6NwR8#fight=1&type=damage-done&source=3&start=0&end=0

Habe nun seitdem mit dem „Wall“ getankt und auch versucht LastStand/Shieldwall häufiger einzusetzen was auch besser klappte, meine Fortschritte im M+ sind aber kaum vorran gekommen leider. Bin jedoch nicht so fix umgekippt ^^

1 Like

hi,

bei halle der Sühne sieht das schon viel besser aus, SB uptime und Last Stand viel besser hier wäre nur anzumerken Schildwall mit the Wall wäre öfter möglich gewesen.

der zweite Link funktioniert bei mir leider nicht.

lg.

Guten Morgen zusammen,

grundsätzlich denke ich darf man nicht alles über einen Kamm scheren. Es kommt doch sehr viel auf deine Gruppe darauf an. Vorgestern nektroische schneise auf +10 drin gewesen und ging ratz faz null probleme. Danach versucht meinen Key +7 hochzuspielen, keine chance. Ich selbst habe fast nix anders gemacht. Fakt ist, dauern die pulls zulange geht einem irgendwann die puste aus. Ob bzw wie man den Tank bewerten kann da bin ich mir nicht so sicher. Randomgrp ist sowieso ein einziges Abenteuer und geht oft in die Hose. Auch wenn gear und xp passen zumindest halbwegs.

Das ist so mit Rnd. Gruppen zusammen laufen ist immer wie Lotto Spielen.
Das, was ich am schlimmsten finde, es gibt immer ein Sündenbock meist ist das denn der Heal oder der Tank was man sich da meist geben muss ist echt der Hammer man verliert die Lust richtig am Spiel aber Blizz ist, das egal also ich Laufe zwischen 9 und 11 aber was ich sagen muss der Aggro Aufbau ist meist etwas schwer da brauche ich länger als z.b. mit anderen Tanks Spiele den Krieger aber gerne und das sollte eig auch wichtig sein das man das Spielt, was ein Spaß, macht es, Gab mal eine Zeit wo PLatten träger die besten Tanks waren das wahr einmal nun ist es halt Leder bald kommt bestimmt ein Stoff Tank Mage Tank oder so.

2 Likes

Ich hab jetzt mit meinem Krieger noch nicht so viel getankt. (14er war glaub mein max -> Isdramon) Spiele aktuell noch tank Monk.
Persönlich finde ich den Kriegertank überraschend stark beim tanken in M+.
Um ehrlich zu sein finde ich sogar das er mehr aushält und „einfacherer“ zu spielen ist als der Monk.
Das einzige was ich auf ihm vermisse ist Krankheiten/Gifte heilen können und Ring of Peace.
Aber abgesehen davon finde ich jetzt nicht das der Krieger schlechter ist, eher sogar besser (und macht mehr spaß) ich gehe sogar soweit das ich am überlegen bin von Monk auf Krieger zu wechseln.

Aber zurück zum Thema.
Wenn du schlechte Randoms bekommst, besonders auffällig bei den DDs (Wer bei ilvl 210 es nicht schafft im overall mindestens 4500 dps schafft macht was falsch) wird es einfach eine s**tshow.
Wenn der Heiler „schlecht“ ist muss man halt Früher Kiten und/oder die Bosse klappen nicht.
Aber im moment failen die Keys in 9 von 10 fällen wegen den DDs.

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.