Tankpala sucht nicht mehr

Hat sich schon erledigt

Hallöchen Désty,

ich habe dir mal eine Anfrage geschickt. Wir suchen zwar nicht aktiv nach einem Tank, aber unser Maintank hat ab und an schonmal verlauten lassen, dass er auch gerne mal eine andere Rolle spielen würde, darum können wir uns gerne einmal miteinander unterhalten und schauen obs passt. :slight_smile:

Ich lasse dir auf jedenfall einmal den Link zu unserem Beitrag da und dann schauen wir mal weiter.

LG, Thistle

Hi Désty,

wir sind auf der Suche nach einem Tank und noch ein paar Mitstreitern. Nachdem es in einener Community nicht geklappt hat, wollen wir wieder versuchen den Raid gildenintern ( wenn möglich) zu gestalten.
Von der Raid-XP sind wir fast gleich auf (BoD 6/9 HC und Tirgel 1/2 HC) und wir befinden uns auf dem gleichen Server.
Raidtage wären bei uns Do und So 19:45h (invite) - 22:30h.
Wir sind ein leicht chaotischer Haufen, der vor dem Progress den Spaß am spielen im Fokus hat.

Vielleicht hast du ja Interesse dich mit uns in nem TS-Gespräch zu unterhalten. Da ich nicht der Gilden-cheffe bin werde ich deinen Beitrag mal an unseren Gildenmeister/Raidlead weiterschicken.

Mit freundlichem Gruß
Cârôshî

P.S.: Ich nehm dich mal auf die FL

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.