Tanks die es zu eilig haben

Na ja, wie oft kannst du als Jäger kicken? Bei großen mobgruppen die alle gekickt werden müssen, muss man auch passende Klassen dabei haben bzw. Die richtigen Talente ausgewählt sein. Stuns sind halt auch Gold wert z. B. in dieser furchtbaren Azur ini😅

Weil überspitzt formuliert ein nicht unerheblicher Teil größenwahnsinnig oder bekloppt geworden ist. Da wird nicht mehr links und rechts geschaut, sondern das übersteigerte Ego übernimmt die Kontrolle und meint es doch mind. genau so machen zu können, wie er das vorher beim Streamer XYZ gesehen hat. Das dort u.U. die Rahmenbedingungen vollkommen andere sind und dass der vielleicht auch besser spielen kann, wird dabei natürlich ausgeblendet.

Wie oft hab ich als Heiler schon erlebt, dass der Tank buchstäblich vor einem davon gerannt ist. Und leider muss man auch festhalten, dass Blizzard das Verhalten mit der Art wie M+ designt ist und gespielt wird, auch noch fördert. Früher konnte man noch entspannte Instanzgänge machen und dabei Spieler kennen lernen und Smalltalk betreiben. Heute wird durch alles wie bekloppt durchgerannt (soll nicht heißen, dass man deswegen trödeln muss) und selbst DD verlassen die Gruppe nach dem letzten Boss, bevor man als Tank überhaupt fragen kann, ob jemand noch ne weitere Runde drehen will. Dabei haben genau die doch die längste Wartezeit.

Ich bin getsern 2 mal RIbi gelaufen beide auf 20 (ich brauchte ncoh das letzte Portal)

der erste key wurde am anfang mit ht gepullt, der pull ging voll in die hose, weil der tank ihn nciht kontrollieren kontn aber auch der dmg einfach nciht ausreichte. dazu kamen dann noch ein epaar unnötige tode… der run lief bis zum 2. boss, nach deism wurde abgebrochen da wir mit 3 min. rest nichtmeher timen konnten (und weekyl wollte wohl niemand)

danach das selbe bild, ester pull und ht → klappte gut, es gab einen doofen tot (der auch noch von mir -.-) aber ansosnten ist die gruppe gut geschmolzen.
die route danach war fast 1zu1 wie in dem run davor (auch die pullgrößen etc.) und dennoch hatten wir nach dem 2. boss ncoh gut 10 min. zeit und den key am ende getimed.

Viele DPS-Klassen haben Buffs oder Fähigkeiten, die auch weiterhin laufen, nachdem man eine Trashgruppe ausgelöscht hat. Da finde ich es mehr als angebracht so schnell wie möglich die nächste Gruppe zu pullen…

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.