Ich bin der Meinung man sollte das mal etwas überarbeiten oder massiv nerven.
Ich finde es nicht richtig wenn Tanks nach BGS erster im Schaden und erster in der Heilung sind und alles hinter sich lassen.
Zu dem hatten wir letztens in Uldum einen Dudu Tank als Gegner der allerdings erst mit Hilfe von 8 weiteren Spielern das zeitliche segnete ziemlich surreal.
Und der 10 % Nerv für tanks reicht meiner Meinung nach nicht aus.
Habt ihr vielleicht ähnliches erlebt oder findet ihr das gut so wie es ist.
In TW grad nen DK-Tank. da waren einige Spieler und 2 - 3 Demolisher notwendig um den zu killen.
Ein tank ist dazu da um schaden einstecken zu können
Ich verstehe deine Meinung voll ubd ganz
Aber im 1vs1 sollte man als dd den tank nicht legen können
Ist meine Meinung
Was wäre ein tank wenn er gegen jeden dd im 1vs1 verlieren würde ?
Nunja, das ist die aufgabe eines Tankes, er soll halt nicht im 1 on 1 geroflestomped werden und logischerweiße wenn er den ganzen BG lang lebt, das er irgendwann halt so viel Schaden gemacht hat, das er mit an der Spitze ist.
Wenn das mal ein Grund wäre, dann würde ich Dir zustimmen. Ist aber definitiv nicht so. Ich kann den TE voll und ganz verstehen.
Wir haben in der Gilde einen Tank Pala der ebenfalls auf 50k DPS kommt. Seine gefühlt 50 Bubble, Platte, Handauflegen mal nicht eingerechnet.
Begebt euch als Horde Charakter im WM mal gegen 1 Uhr morgens nach Uldum. Macht ruhig ne 3er oder 4er Gruppe dazu auf. Da läuft ein Mensch Pala mit 700+k Life rum und zerpflückt solo auch 5er Gruppen
Ist aber so ziemlich das normalste was es in WoW gibt. Bei so nem Team das für PvP Zuständig ist (Kinder und Neffen der Entwickler wohlmöglich). ^^
Hmm, also ich spiel mit WM seit es ihn gibt und jemanden der solo gegen ne 5er Gruppe ankommt hab ich noch nie gesehen. Klar hält so n Prot Pally einiges aus, aber gegen Gank squads fällt der genauso um. Die kiten den dann halt zu Tode. Dauert nur länger als bei anderen.
Am besten ist immer noch ein Duell Tank gegen Tank.
Hatte ich einmal in Nazjatar, mein Schutz Paladin gegen einen Braumeister Mönch
Hat etwas länger gedauert
Das hier gerade ein Mage Mimimi macht die sowieso OP sind wundert mich doch sehr.Zum einen :DK-Tanks wurden schon genervt.Was denn noch?Am besten instant umhauen oder was?! Langsam reicht es!Nichts dagegen wenn die Klassen grundlegend überarbeitet werden .Aber dann alle und spezifisch bedingt.Was da mittlerweile abgeht ist fernab von gut und böse.Mittlerweile kann doch jede Klasse sich irgendwie heilen,schützen oder sich sonst irgendwie aus dem Kampf ziehen.Viel zuviele CC,s ,Interrupts und was weis ich nicht sonst alles.Dann dieses sich kurzzeitig in die Lüfte begeben und von oben bombardieren.meine Fresse wo soll das noch hinführen?Sich hier aber nur über die Tanks aufregen ist absolut der falsche Weg.Back to the Roots müsste es heissen.Ich hoffe Blizz findet mit Shadowlands halbwegs dahin zurück was die Klassen angeht.Es wurde in der langen,vergangenen Zeit viel zuviel auf das Mimimi der Comm. gehört.Der grösste Fehler was das PvP angeht und fast zum Tod dessen geführt hat neben einigen anderen Dingen seit Legion.
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.