Tanks zu Großspurig?

Ich habe mit 380/385 rum 15er erfolgreich geheilt und ich bin Casual, erstes AddOn als healer etc. Und ich meinte das es sehr gut möglich ist und nicht das es absoluter Standard sei. Deswegen die Aussage mit „Orientierungshilfe“. Und in Low Level Keys kann man groß nichts lernen, da die Mobs und Bosse viel zu schnell umfallen und man die Fähigkeiten nicht vollumfänglich sieht. Da eignen sich 10-13 Keys eher.

Eben. Machste in Akademie beim Baum halt den Trash auf 3x und nicht 1x. Beim 1. Raum in Azur, nimmste halt die Dragonkin-Gruppe erst nach den 6 Castern und nicht zusammen etc.

Trotzdem kommt man auch durch, bis Stufe 15 ist die Zeit wohl eh das geringste Problem.


Zum lernen ist mMn grottiges Gear das Beste was du als Tank machen kannst. Einfacher lernst du es nicht deine CDs und dein Movement anzupassen, das holt dich auf hohen Keys mit >415er Gear dann nämlich sonst irgendwann ein, wenn du denkst, du wärst unsterblich und frisst Stumpf alles :wink:

1 Like

Das lustige ist da ist n shop zum reparieren gkeich am anfsng überall

Das hat aber wenig mit Tanks zu tun sondern mit der Person die hinter dem Bildschirm sitzt. Statt mal zu fragen ob man irgendwo reparieren kann bzw die Möglichkeiten erfragt einfach zu gehen hat wenig mit der Klasse zu tun die man spielt. :wink:

Sehen wir es mal von der anderen Seite - wieso sollten 24 andere Spieler laufen statt du? Wenn man aber höflich im Raidchat schreibt das man kurz auf Klo ist und es möglich wäre das jemand derzeit zum rezz ansetzt würde das bestimmt einige machen, zumindest hatte ich in der Hinsicht keinerlei Probleme.

Greetz

Wer sagt das es nach einem Wipe ist? Wenn man im Bosskampf sirbt und keine BR bekommen hat weil die schon aus waren. Am end eliegt der boss und wenn man freilässt läuft man ewig lange (z.b. zur spinne) ehe man dann looten kann. nur um dann weider zurück zum nächsten boss zu laufen.

Da hast du vollkommen Recht, ist mir zwar nie passiert aber scheint es wohl zu geben - schade ist das.

Greetz

Definitiv und du profitierst auch für alts

Gestern einer gruppe gehoined für valor hov16.

Was erblicke ich, tank mit ilvl 376 und saftigen 333k hp

Wollte fast schon leaven aber dachte mir dann, ach komm das schauen wir an. Bis auf ein oneshot ez going. Intime leider nicht, an der Stelle danke an die eule für saftige 23k overall…

Edit: ja gut das ich 23 tage später antworte, der thread mir am handy aber als neu präsentiert wird :confused:

Ziemlich saftig…

2 Likes

23k? Hat der nur Sunfire genutzt? :sweat_smile: Selbst mit SL S3 Gear ist da mehr drin, das kann halt wirklich nicht sein…

Keine Ahnung, war auch die meiste zeit tot😂

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.