Tankspecc Erdschamane?!

Hallo Community,
Ich wollte hier mal nach eurer Meinung fragen zu einer Idee, die sich bei mir irgendwie festgebrannt hat…

Aktuell spiele ich immer wieder andere Klassen, da ich in meiner Premade eigentlich immer das spiele, was gebraucht wird. Das ist meist ein Tank. Da ich die Klasse des Schamanen geil finde, hab ich mir schon immer gewünscht, dass sie einen Tankspecc hat, damit mein Klassenhopping unnötig würde…

Luft (primär Enhancer), Feuer (Ele) Wasser (Resto) haben alle schon ihren Specc, was sich ja auch in den Klassenmounts aus Legion wiederspiegelt. Erde an sich hat noch keinen „zugeordneten“ Specc und bietet sich meiner Meinung nach loretechnisch doch auch super an, daraus einen Tankspecc für den Schamanen zu machen, oder?
Anhand des aktuellen Kits und alter, verworfener Spells und Totems kann man doch auch was basteln, das Potenzial hat…

wie steht ihr zu dem Thema?

Bin sehr gespannt auf eure Meinungen und Ideen :smiley:

Grüße, Docschock

1 Like

Dieser Wunsch ist so alt wie WoW selbst :sweat_smile::joy:
Ich finde das und/oder ein Support Spec würde auch sehr gut dazu passen. Die Frage ist wie viele Spezialisierungen möchte Blizzard Pro Klasse einführen. Bei so nem alten Spiel könnte statt einer ganz neuen Klasse, auch 1-2 neue Spezialisierungen pro Klasse zum neuen AddOn kommen.

2 Likes

Wär für mich ok ^^ Würde auch bis zum nächsten AddOn warten notfalls :smiley:
aber je früher desto besser natürlich :stuck_out_tongue:

1 Like

This.
Außerdem bietet die Suchfunktion zig Ergebnisse hier im Forum.

Aaaaaaaber: Ja, ich fände einen Tankschamanen auch richtig toll, und gebe dem Thema gerne einen Kommentar mehr :smiley:

3 Likes

Ein supporter Klasse als Meele wäre mal geil. Etwas wo die Meele dd´s richtig profitieren können.

1 Like

Hi zusammen, ich würde sogar noch nen Schritt weiter gehen. Warum kein auf Support ausgelegter Tank spec? Der Rufer hat ja einen DD Support spec, und da Blizz ja angedeutet hat, ggf mehr Support Spec rauszubringen… Ich liebe das Prinzip seine Gruppe zu Buffen, und ne Tank Klasse, die genau das tut… Würde als Schamane da gern mein Hut in den Ring werfen :-). Zumal nen Ketten-Tank gibt’s noch nicht, und wenn Mönche mit der Begründung besoffen zu sein tanken können, warum dann kein Meister der Erde mit schwerer Rüstung und nem Schild. Wäre auch Mal wieder nen Blocktank.

2 Likes

Ich hatte bei der Ankündigung zum Support Spec vom Evoker auf einen healspec gehofft. Also ja ich bin da voll bei dir.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.