Tankt wer mit dem Mönch

Moin ihr lieben .
Habe die woche echt schwirichkeiten mit tanken 10 kays gear ist ca 505 hat wer auch solche erfahrungen gemacht

Najo, hab eigentlich keine Schwierigkeiten, allerdings ist 505 halt auch noch 20 Itemlevel von dem entfernt was man mittelfristig durch 8+ Keys an Itemlevel bekommt.

Von daher ist da noch was drin. Womit genau hast du denn Probleme?

Gruß

3 Likes

Aalso wen adds verstärkt sind kloppen die mich durch die deff cds durch

Das ist nun sehr aussagekräftig. Wie war eure Comp, welche Trinkets spielst du, welchen Char überhaupt, hast du Logs?

Keiner hier hat eine funktionierende Glaskugel.

LG
Flauschkugel

Ich habe hier eine stehen, wenn ich sie schüttle dann sieht es so aus als wenn es schneit :slight_smile:

Logs wäre wohl das effektivste, um Fehler und Hilfestellungen zu analysiere.

Das sagt jetzt erstmal wenig. Verstärkt ist für Tanks immer anstrengender als Tyrannisch weil man Bossfähigkeiten grundsätzlich besser mit CDs countern kann.

Die Frage ist aber warum genau du stirbst. Kommen Casts durch die weh tun, bekommst du vermeidbaren Schaden zusätzlich ab, läufst du beim pullen eventuell falsch, so das du Mobs im Rücken hast oder oder. Das kann man so halt schlecht beurteilen.

Davon ab kennen wir deine Stats, Setboni und Trinkets nicht. Wissen nicht ob du deinen Stagger sinnvoll reinigst und damit deinen Schild ordentlich buffst . Passt deine apm um Gebräue zu resetten, etc pp.

Zusätzlich kann es natürlich auch sein das du die Pulls nicht deinem Gear anpasst. Wie erwähnt ist 505 halt noch recht niedrig.

Gruß

3 Likes

Aber gut machbar. Über 10 ist nochmal was anderes (gerade als Monk) aber mir fiel es mit 505+ als Warri nicht allzu schwer.

LG
Flauschkugel

1 Like

Grundsätzlich natürlich, würde aber voraussetzen das man die Dungeons und seine Klasse gut kennt. Scheint mir hier nicht gegeben zu sein.

Mit 520-525+ dagegen bist du mit allen Tanks so gut wie unsterblich in nem 10er, auch wenn mal was durchgeht. Du tötest dann höchstens noch deine Gruppe weil sie die Pulls nicht handeln können :smiling_imp:

3 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.