Tank/WW Monk sucht gemeinschaftliche HC Raidgilde

Hallo Zusammen,
ich suche mit meinem Monk Tank / WW eine Raidgilde mit dem Foucs auf HC (mytisch evtl.) Außerhalb des Raides laufe ich gerne mytisch + oder unterhalte mich im DIscord/TS.
Bei Interesse Alucard259#2514
Serverwechsel wäre kein Problem

Moin! Grüße dich! Schau mal hier :slight_smile:

Hey falls du noch Intersse hast wir sind dabei eine gilde aufzubauen für große raids und myth dungeons :slight_smile: wenn du willst kannst mich adden wir freuen uns über jeden.

Linkitz#21385

Hallo!
Falls du noch auf der Suche bist… ich lass dir mal den Link zu unserer Suche hier:

Ein Schnupper-Raid ist auch immer möglich :slight_smile:

Moin moin,

kannst ja gerne bei uns vorbeischauen :smiley:

Machen auch zurzeit viele M+ Runs um unsere Stammgruppe jede Woche besser zu machen…

Boba#21130

HEy, das klingt gut =)

Vielleicht wären wir was für dich.

Wir suchen noch einen DD mit Tankspecc und unser WW könnte mal Konkurenz gebrauchen

Hi! :slight_smile:
Falls du noch auf der Suche bist, ist eventuell die Gilde „New Divide“ ein neues Abenteuer für dich! :slight_smile: Schau doch einfach mal in unserem Beitrag vorbei! :slight_smile:

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/h-eredar-eu-new-divide-rekrutiert/17457?u=mortaldragon-eredar

Hi,

falls bis jetzt nix dabei war kannst dich gerne melden:

Bist Du mind. 18 Jahre alt,
aktiv und hast keine Angst vor Kontaktaufnahme über Teamspeak?
Dann bist du bei uns “Ordinale Scale” an der richtigen Adresse.
Es herrscht ein normales Familiäres Klima und der Support der Member steht an erster Stelle.
Wir suchen Spieler um den Raidkader und M+Gruppen auf zu stocken.
Unsere bisherigen Raidtage/Zeiten sind :
Mittwoch 19:30Uhr ~ 22Uhr
Sonntag 19:30Uhr ~ 22Uhr

Haben wir dein Interesse geweckt ?
Dann schreibt uns einfach:
Link1807#2577
Rockstar#2357
Coudouent#2318

Wir freuen uns!

Hallu Kegforcash :slight_smile: Ich hinterlassen dir mal unseren Gilden-Post evtl was für dich! ^^ BattleTag steht mit im Text drinen, bei Interesse einfach melden und dann schnacken wir uns mal im Ts zusammen :wink: bis dahin - mögen deine reisen sicher sein!! :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.