Tansen ... wie und wohin

Hi hab noch nie getransed

1 ist das von Celebras noch für lau?
2 wie funzt das ?
3 wohin transed die werte Zwergen-RP-PvP Gemeinde?

Gruß Helma

  1. Ja
  2. Charakter auswählen → Auf Shop → Dienste → Kostenloser Charaktertransfer
  3. Weißleidernich.

Liebe Grüße,

1 Like

Wohin die Zwerge gehen, interessiert mich auch. Würde mich evtl einem Wechsel anschliessen um der Zwergen-Gemeinschaft beitreten zu können.

Die Schildbrecher wandern nach Lakeshire. Und sicher finden sich auch ein paar Zwerge, die gern die großen Ansiedlungen meiden, auf HW wieder.

Ich war ein Weilchen nicht hier und habe wohl leider etwas den Anschluss verloren. *seufzt

Daher würde ich mich den Tross nach Lakeshire gern anschliessen. Ist denn schon bekannt, wann die Schildbrecher aufbrechen wollen?

Ein paar Zwerge sind schon vorgeschickt worden. Da sind ja schließlich Lagerplätze für die Bierfässer zu organisieren.

da der Char mindesten Level 10 sein muss , wird es eng mit 4 Bankchars, das ganze Material unter zu bekommen

Das gilt nur für kostenpflichtige Transfers. Bei kostenlosen Transfers gibt es keine so strengen Begrenzungen. Du kannst auch Stufe 1 Chars transferieren (hab ich selbst auch gemacht). Ein Goldlimit gibt es auch nicht (das war aber auch nie mein Problem^^). Außerdem darf man so oft kostenlos transferieren wie man will, die Sperrzeit entfällt.

Edit: https://eu.battle.net/support/de/article/000032067

2 Likes

das ist mal ein Angebot :+1:

4 Likes