Tansmog in WoD

Hallo an alle!

Es geht um ein Transmogset aus dem AddOn Warlods of Draenor und zwar das Hexenzwirn Set für den Hexer.

Ich bin dabei etwas verwirrt, vorher konnte man die Ränge des Items erhöhen und dadurch die Farbe erneuern.

Wie soll das denn jetzt funktionieren? Ich möchte mir das Set im dunklen (Rang 3) in den Vorlagen machen.

Danke für die Antworten

Ist leider nicht mehr möglich, wurde mit Shadowlands rausgenommen.
Blizzard ließ seinerzeit offen, ob sie die Rezepte/Vorlagen wieder (in evt anderer Form) einfügen.
Frag mich bitte nicht nach dem Sinn dahinter…
Ärgere mich auch etwas, dass ich da vorher zu faul zu war, die herzustellen.
Gerade das Echtstahl Platteset in silber/gold/blau hätte ich sonst gebastelt. :man_shrugging:

Eine Quellenangabe kann ich gerade nicht machen bzw keine Zeit zu suchen. :sweat_smile:
Ich meine aber, dass das auch hier im Forum mal angesprochen wurde.

Ich meine sogar, dass die Aussage war, dass die Rezepte und Vorlagen wieder eingebracht werden. Ist halt nur die große Frage wann :x
Mal sehen ob ich den Post wieder finde, gibt dann ein kleines Edit :face_with_monocle:

Da isser: https://us.forums.blizzard.com/en/wow/t/some-wod-crafted-armor-sets-and-weapons-unobtainable-in-shadowlands/657870/47

1 Like

Danke!
Ich meinte doch, das irgendwo gelesen zu haben. :+1:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.