Tanzevent im Gluthof

Hey, haben heute zum 1. Mal im Gluthof so einen NPC gehabt, mit dem man auf die Tanzfläche soll um zu üben. LEider habe ich absolut keinen Plan gehabt, was ich da genau machen soll, die Zeit war auch schon fast abgelaufen und ich habe zumindest nach einigen Minuten googlen da keinen Guide oder Kommentar bei wowhead gefunden. Hat jemand eine Ahnung, was man genau bei diesem NPC im Gluthof machen soll, bzw weiss wo da nen Guide o.ä zu finden ist. ?

Der NPC „schreibt“ immer wieder Zeilen im Chat, die eine gewisse Gegenaktion verlangen. Ich habe den genauen Wortlaut nicht im Kopf, aber das ist dann so etwas wie „Ich fühle mich sehr unsicher“ und du hast dann in der Aktionsleiste eine Fähigkeit Kontrolle übernehmen. So kannst du dann verhindern, dass ihr beide eure Mittänzer anrempelt.

Es wird während des Tanzes immer wieder eine von drei Situationen eintreten, auf die du jeweils mit der entsprechenden Fähigkeit reagieren musst. Als kleine Hilfe hast du dann noch eine vierte Aktion als „Joker“, mit der du ein paar Sekunden „unverwundbar“ wirst und so keinen Schaden anrichten kannst.

Das Minigame endet, sobald du genug Situationen erfolgreich gelöst hast.

Herzlichen Dank :slight_smile: Werde mir das nächsten Gluthof mal genauer anschauen.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.