Tapferkeitspunkte , bleibt das so?

Hallo Leute, soll das wirklich so bleiben das wir nur 750 Punkto pro ID machen können ?
Ich verstehe ja, das man nicht sein Gear direkt auf max aufwerten soll aber dafür gibt es ja auch noch den m+ Score als Bremse. Nun halte ich mich für einen mittel guten Spieler, bin kurz vor 1700er Wertung. Nur was bringt das ? Mit den momentanen Punkten braucht man ja ca 4 Wochen und länger um ein Item mal auf HC Niveau aufzuwerten.

Das war schon immer so, das Cap in SL wurde z.B. erst in S3 entfernt, da es nur dazu gedacht ist, Bad Luck etwas zu kompensieren auf einzelnen Slots gegen Ende der Season bzw Mitte der Season.

LG
Flauschkugel

1 Like

Valor ist außerhalb vom R2WF keine Währung die man in den ersten Wochen ausgibt. Es ist ausdrücklich eine Bad Luck Protection Währung gegenüber der Weekly Chest, die wiederum per Definition darauf ausgelegt ist, mehrere Monate Progress zu bieten.

Wer ein Item mehr als 3-4 Stufen aufwertet, macht in den meisten Fällen etwas verkehrt.

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.