Tapferkeitspunkte ( Classic: Cata )

Hallo zusammen

Ich habe das Problem das bei mein Charakter das Tapferkeit Limit nicht zurückgesetzt wurde. Somit kann ich keine Tapferkeitspunkte mehr aufsammeln. Habe auch schon nun ticket geschrieben gehabt, aber naja wie solls sein wurde ich auf dieses Forum geschickt um das Problem zu melden. Ich habe schon alles gemacht was empfohlen wurde. und weis jetzt auch nicht weiter. also es ist alles (bis auf erneutes ( deinstallieren/installieren) mehrfach gemacht worden. Seit dem Patchs habe ich nur noch fehler mit dem spiel.

• gewisse Ordner löschen
  • wow reparieren
  • Addons löschen
  • Addon Manger löschen
  • spiel deinstallieren und neu installieren

Hoffe es kann schnell ein Problem gefunden werden, es fängt an zu nerven wenn man ständig hin und her geschickt wird, um festzustellen das es nicht direkt behoben werden kann.

Meines Wissens nach gab es den Bug letzte Woche wo es statt 1600 die doppelten Punkte gab also 3200. Du hast quasi für diese Woche schon fertig gefarmt und bist aufn aktuellen Stand.

1 Like

Korrekt, es ist das Cap von 3200 aktiv, wie es sein sollte.

warum sagt sie mir nicht das direkt nachdem ich das ticket offen gemacht hatte -.- sondern spielt 1000 Möglichkeiten aus um den Fehler zu beheben. Klasse