Tapferkeitspunkte in LFR Tool verbuggt?!

Hi @all,

kann jemand vielleicht bestätigen dass mit dem LFR Tool einiges nicht funktioniert?

Nachdem ich mit meiner Gruppe heute einige hc inis übers tool beendet hatte, tauchte plötzlich eine andere Belohnung im Tool auf. Sowie es eigentlich von Anfang an sein sollte, gab es plötzlich Tapferkeitspunkte, ABER nur noch für die nächsten 3 runs für die gesammte Woche. Sollte das nicht eigentlich auf 7 runs gehen oder habe ich diese Änderung verpasst?

Beste Grüße,
Kaos

1 Like

Ich habe ähnliches Problem, nur das bei mir schon nach 1run.
Vermutung:
BLizzard war zu doof mit dem freischalten die 7 möglichen zusatz-belohnungen pro woche zu resetten. Sprich du hast vorher schon (in deinem fall) 4 random-hc’s gemacht → umstellung mit neuer belohnung → kannst es nur noch 3x bekommen diese woche.

Hoffe dass Blizzard so viel anstand hat und bei den leuten denen das passiert ist die marken ersetzt!

Haben das gleiche Problem. Wir sind 5 hcs gelaufen und haben nur Gerechtigkeitspunkte bekommen. Dann auf einmal kam die Anzeige mit den Tapferkeitspunkten. Natürlich nur noch 2x möglich…

Same, alle 7 Dungeons vorher schon abgeschlossen → keine Tapferkeitspunkte mehr möglich

wo punkte?

Selbes Problem hier.
Über das tool heute früh dungeons gelaufen.
Jetzt können andere die punkte sammeln, wenn sie diese woche noch keine HCs gemacht haben, ich aber nicht mehr.
Eine ganze ID zurückgeworfen

Also ich konnte mein Cap voll machen, obwohl ich davor 12 std Dungeons gelaufen bin ?

Ich hatte ein ingame Ticket erstellt zeitgleich mit diesem Beitrag, folgendes habe ich als Antwort bekommen:

Modernes WoW

Wenn du Beute nicht erhalten hast, logg dich aus, logg dich wieder ein und überprüfe dann deinen Briefkasten im Spiel. Das Postmeistersystem schickt Beute von den folgenden Aktivitäten an deinen Briefkasten:

  • Instanzen
  • Weltboße
  • Einmalige Schatztruhen

Der Postmeister schickt allerdings nicht:

  • Questgegenstände
  • Beim Anlegen gebundene Gegenständen
  • Gegenstände, von Leichen die in der Welt ausserhalb von Instanzen/Schlachtzügen zurückgelassen werden
  • Berufsgegenstände, die wegen mangelndem Inventarplatz verloren gegangen sind
  • Währungen

WoW Classic und WoW Classic Fortschrittrealms

Ungeplünderte Gegenstände in WoW-Classic werden nicht an deinen Briefkasten geschickt. Gegenstände, die nicht geplündert werden, bleiben in der Leiche, bis sie verschwindet. Wenn eine Instanz zurückgesetzt wird, verschwinden die Leichen und alle nicht geplünderten Gegenstände gehen verloren.

Der Kundendienst leistet keine Hilfe beim Einsammeln von Beute, die aus irgendeinem Grund zurückgelassen wurde. Wenn du glaubst, dass du einen Fehler beim Plündern hattest, melde ihn bitte als Fehler:

Mir is ja bewusst dass sich Blizzard schon länger nicht mehr um die community kümmert und die nur Geld schäffeln wollen. Aber das ist mal wieder dreist… In der Schule hätte es geheißen „Problem Darstellung nicht verstanden und keine Mühe bei der Antwort gegeben!“ Da hätte man mir genauso gut einen block vom Lorem Ipsum text als Antwort im Ticket geben können…

Offenbar hat Blizz das Problem nun gefixt. Man hat stand heute wieder 7 wöchtenliche runs die man machen kann um die Punkte zu bekommen. Da das Cap von 1.6k besteht hat auch niemand einen vor- oder nachteil.

Das lustige ist ja wieder das Cap, was scheinbar willkürlich gesetzt ist und man bei 7 HC Instanzen 80 Punkte „einbüßt“.
Aber na gut, dafür gibt die 7. nur 160 Punkte statt 240, damit es dann passt :smiley:

ich bekomme seid dem Server restart keine Gerechtigkeitspunkte mehr.
Cap ist nicht voll

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.