Hi Leutz
Helft mir mal weiter bitte…
Bei mir steht Saisonmaximum 7250/8000
Heisst dass ich kann diese Woche genau 750 Tapferkeitspunkte farmen?
IS nicht euer Ernst Schneesturm oder ??
Lg
Hi Leutz
Helft mir mal weiter bitte…
Bei mir steht Saisonmaximum 7250/8000
Heisst dass ich kann diese Woche genau 750 Tapferkeitspunkte farmen?
IS nicht euer Ernst Schneesturm oder ??
Lg
Farmen kannste soviel du willst, aber wenn du die 750 verdient hast geht der Rest ins nichts. Das unlustige dabei ist, das das Cap jede Woche um 750 Pkt erhöht wird, also hast du letzte Woche schon wer weis wieviele Pkt ins nichts gejagt.
dass letze woche keine mehr bekommen hab weiss ich war am cap … twink equipt … aber dachte wochenmaximum nicht saison
das schmerzt was fuer ein sch… nicht schönes system
es geht darum, soweit ich es verstanden habe, dass man eben nicht sein ganzes Gear mit Punkten ausrüsten können soll.
man sollte nicht nur +2er spammen und dann alles auf max upgraden.
die Punkte sind dazu da, bestimmte Items auf zu werten. Dafür ist es auch gut.
btw. kannst du die Punkte ausgeben und dann wieder neue farmen soweit ich weiss. Auch hier soll eben ein „Bunkern von Punkten“ verhindert werden.
kann man davon halten was man will, aber es hat schon eine Überlegung dahinter.
naja das geht ja nicht ich musste auch zuerst alle 10er intime haben (2 mitn twink gemacht) um weiter als bis 207 upgraden zu können… also nur 2er spammen is eh nicht
Naja, weder sind die Tapferkeitspunkte für die Progression von M+ Mains hilfreich, noch bringen sie etwas für Alts.
Kann man sich alles schönreden, aber im Endeffekt ist das System nur eine Badluck-Protection für die Spieler, die broken Item XY nicht aus der Weekly kriegen. Zum Beispiel für Eulen das IQD, für Dhs Poxstorm, oder für Tanks allgemein die Schuppe. Was schade ist, so ist man als M+ Grinder ab Punkt X weiterhin gezwungen, Raid und PvP in Betracht zu ziehen, da die Upgrade-Stufen in keinem Verhältnis zur erbrachten Leistung stehen und die Punkte so hart limitiert sind, dass man wenig Spielraum hat.
Besonders ärgerlich ist halt, dass sie das PVP-System einfach mit eins zwei Tweaks hätten Copypasten können. Minimaler Ressourcenaufwand, maximaler Effekt. Aber Blizzards Lootpolicy dieses Add-On ist irgendwie ein Fall für sich.
Das stimmt so leider nicht, es ist ein SeasonCap und wird jede Woche um 750 erhöht.
Wie im PvP.
Man konnte am Anfang nur mehr sammeln, weil das ganze mitten im Content erst gestartet wurde.
Heißt: Wenn Du am Cap bist, welches in Deinem Charfenster steht, kannst Du keine weiteren Punkte in der laufenden ID sammeln. In der nächsten ID dann 750 etc
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.