Tapferkeitspunkte zur Aufwertung nicht zu gebrauchen

Das geht mir genauso. Vergesse sogar stellenweise die weekly zu laufen. :joy:
Hab aufm Dh auch schon 212 und trotzdem einen key sogar nur auf 5 drinstehen. Sollte mal einfach mal ne Woche durchziehen.

Bin 227 equipped und hab trotzdem Trinket per Valor auf 220 aufgewertet :thinking:

und es super nice für Twinks

Das wurde auch noch gar nicht thematisiert. Geht ja nicht nur darum gezielt seine Items upgraden zu können, die Valor Points sind ja auch ne gute „Aufholmechanik“ für Twinks

1 Like

Ich bin auch frustriert vom System. Habe mind 50 Inis alleine intime gespielt bis 15 und mindestens genau so viele nicht intime.

Ich habe noch nie etwas besseres als mein erstes Kopfteil und auch wirkliche noch nie ne Halskette bekommen.

Ich laufe mit nem Leggi rum das ich gerne tauschen würde aber ich müsste dann ein grünes Item als Halskette tragen. Das letzte Halsteil habe ich während des Levelns auf normal Modus gesehen.

In der Truhe bekomme ich immer das Gleiche. Letztes Mal waren es 2x Brusteil und das 5te Schmuckstück.

Was nutzen mir die Marken wenn einfach nix droppt das man aufwerten könnte?

Ich war sicher 30x in Seuchensturz und habe keines der beiden Teile jemals gesehen, die da droppen könnten für mich.

war im letzten Addon besser. Da konnte man sich Rüstungsteile kaufen von den Marken.

Wobei: wenn ich nun vermuten würde es liegt daran, dass ich am Hals ein Leggi angelegt habe, traue ich dem System wahrscheinlich zuviel Intelligenz zu. Vielleicht sollte ich es mal abnehme beim öffnen der Kisten :thinking:

Dann solltest du aber auch mal nen blick auf die WQs werfen in der ganzen Zeit die du dich mit anderem krams beschäftigt hast gabs bestimmt die ein oder andere Halskette zu erspielen und die sind ja immerhin auf 194, als notfall/ausweichteil brauchbar.

Ja questen tu ich wirklich nicht, da hast du mich erwischt. Dann ne doofe Frage - Die Questitems kann man mit den Marken aber nicht aufwerten oder doch?

Wär ja immer noch der Fall, für das höchste Itemlevel muss man nach wie vor mindestens 14 Laufen (auf M+ bezogen). So Limitiert wie alles bei Tapferkeitspunkten ist fände ich es nicht tragisch wenn jeder auf 220 Aufwerten kann.
Der Aufwand ist entsprechend hoch mit was? 2 - 7 Instanzen für eine Aufwertung,

Ne die Aufwertung funktioniert einzig mit mythisch-Dungeon Items. (wohlgemerkt auch mit m0, dann hat man ne etwas bessere Chance mit ner Truppe da das Wunschitem auch rausholen zu können um es dann hinterher hochzupushen wenn es denn weder in den m+ noch Schatzkammern auftauchen will)

Aber da du dich über eine ansonsten nur grüne alternative beschwert hast musste das einfach mal gesagt werden^^

Ja du hast schon recht. Aber wahrscheinlich wollte ich einfach jammern weil es doch kaum zu glauben ist, dass da nie was dabei ist :rofl:

Das einzige Szenario in welchem ich diesen Vorschlag unterstützen würde, wäre, wenn die Vergabe der Valor Points gestaffelt wäre. Heßt für ne +2 gibts 50 Punkte, +3 75, +4 100, usw.

Das ist jetzt nur ein Beispiel. Wenn ich das in 25er Schritten machen würde, würde ne +20 schon 500 Punkte abwerfen. Das wäre viel zu viel.

Was ich damit sagen will: wenn der Aufwand unendlich viele Lowkeys abzufarmen größer wäre als „einfach“ den KSM zu machen, DANN, aber auch NUR DANN, könnte man 220 FFA machen.

Wenn wir von 1,5 Stunden pro Aufwertung / Stufe ausghen sind wir bei 18 Stunden pro Item wenn man das Basisitem nimmt.
Hinzu kommt das Cap was wohl eher greifen wird. Eine Zweihangwaffe war am Anfang z.B. nicht möglich komplett Aufzuwerten.
Wie gesagt ich finde die Einschränkungen angemessen auch ohne KSM das macht den 15er Bereich nur mehr toxisch.

das traurige ist ich hab auf main eine ini gemacht auf meinem druiden 9 XD immerhin warens 2 neue 15er die woche gemacht fehlt noch die andere hälfte.

Ich hab aufm Main 12 gemacht und mit dem druiden nicht eine. War aber fest davon überzeugt, dass ich mindestens eine war. Verdammte Einbildung.

Ja doch weil du kein itemlvl con 220 brauchst un 15er zu timen.

Was hast du bitte für krasses Gear :open_mouth: Glück in der weekly gehabt?

Glück? Mit jede Woche 10 Keys und allein 3x 10/10M clears würd ich das nicht Glück nennen :joy:

No front! Dass du dir das Gear verdient hast will ich Dir nicht absprechen. Aber Dir ist sicher auch hinreichend bekannt, dass einen der Vault ärgern kann. :smiley:

Aber was hat Vault damit zu tun wenn viel davon durch die Raidkills zu Stande kommt? Weiss nicht in wie vielter Woche wir aktuell sind gerade aber bei jeder Woche 5 bzw. 6 Auswahlmöglichkeiten ist es ja irgendwann kein Glück mehr you know, man arbeitet da gezielt drauf hin. Es zeigt eben dass hier immer stark übertrieben wird und man das mit etwas Investment gut regeln kann.

Mein Twink ist auch 225 mit 6/10M. Jetzt gibts Upgrades nur noch mit 233 oder Trinket-Luck

Ach, richtig. Mythic droppt ja auch 226. gut, das hatte ich nicht bedacht.

man lernt nie aus :wink:

1 Like