Tapferkeitssteine farmen

Was ist nach euch die schnellste Art Taperkeitssteine zu farmen?

lg und thx für Tipps

Aufgewühlte Erde für Seltsame Wachsklumpen farmen.

Hier der WoWHead-Artikel

5 Stück von den Seltsamen Wachsklumpen gesammelt hast, kannst du beim NPC Middels diese abgeben und bekommst 5 Tapferkeitssteine.

Natürlich lohnt es sich diese mehr als 5x zu farmen, da man viele unterschiedliche Mats während dessen bekommt.

wurde bereits runtergeschraubt. sind nur noch 5 tapferkeitssteine für 5 wachs.

M0/+ weil es auch am meisten Spass macht und gleichzeitig Items tiefer als Hero nur upgraden, wenn ich nahe am Cap bin.

ernsthaft? blizz gönnt dir net den dreck untern fingernägeln…das ist so bad :rofl: :rofl: :rofl:

3 Likes

Die tapferkeitssteine sind doch ab einem gewissen GS fast überflüssig da man mit den anderen Steinen nicht hinterherkommt oder übersehe ich was ?

Danke für den Hinweis, hab’s mal editiert :slight_smile:

Auch wenn man jetzt nur noch die hälfte beim abgeben bekommt, lohnen die sich weiterhin, weil man beim farmen von Wachsklumpen schon Tapferkeitssteine droppen.

Da kommt jetzt zwar nicht mehr diese große Menge wie vorher, lohnt sich dennoch :slight_smile:

Ansonsten:

• die Anhänger Dungeons (wenn grad keine Gruppe bereit ist) geben 15 Tapferkeitssteine je Boss
  • Die Tiefen geben am Schluss Tapferkeitssteine
  • Die wöchentlichen Quests im Osten von Heilsturz geben jeweils 5 Tapferkeitssteine
  • PvP gibt für jedes gewonnene Schlachtfeld (und nur da, afk reinstellen ist also nicht zielführend :stuck_out_tongue: ) Tapferkeitssteine

Gibt bestimmt noch mehr :wink:

Ich hatte 2k zu Beginn von M0, jetzt sind sie alle weg, weil ich das BiS Gear mit den Steinen auf die Stufe der gedroppten Items ugrade.

lohnen sich überhaupt. in den häufchen ist auch immer ne anständige menge müll, den man gewinnbringend verkaufen kann.
wenn man 50(?) abgegeben hat, gibts so einen funken, für den man nochmal paar berufmats bekommt

was son haufen dropt ist ja auch generft. also wenn da nur ein häufchen spawnt, is ein wachs drin…ok
wenn man bei dem event wo man durch 8 sterne segeln soll, alle sammelt bekommt man 1…an sonnigen tagen 2 wachs. da gab es anfangs aus jedem stern einen :grimacing:
wenn die 8 wütenden hühner angreifen, gab es einen pro huhn. probier selbst mal was da noch rumkommt :smiling_face_with_tear:
mehr oder weniger jedes der dreckhaufen events, wo es mal gut wachs gab, gibt jetzt, naja, n fürz im wind.

wenn ich aktuell das gleitevent bekomme, flieg ich durch einen stern und hau ab. lohnt nicht, da alle zu sammeln für EVENTUELL einen zweiten :roll_eyes:

Ich habe mehr Wappen als Tapferkeitssteine.

ist ne frage der spielweise. meine mate hat auch immer zu wenig steine, aber genug wappen. die spielt eben den wappendroppenden content!
ich hingegen, hab vom vielen „alles“ machen im spiel die steine irgendwie immer am cap und muss wappen nachfarmen :sweat_smile:

Ich spiele nur Dungeons, den Raid und gezwungener Maßen die WQ für die Schlüssel (jetzt noch)

Dem kann ich nicht ganz zustimmen, da man auch von den Mobs die dabei spawnen können, ebenfalls Wachsklumpen droppen können. Gerne auch mal mehr als 2.
Und nein, das mit den Sternen war immer random und man hat da nie immer pro Stern = 1 Wachs bekommen.

Müll würde ich es nicht betiteln.
Gerne können da doch sehr Wertvolle Items rauskommen (Berufsmats überwiegend).
Bestes Beispiel wäre die Tinderbox, die aktuell für knapp 10k Gold im AH angeboten wird.
Wenn man sich da 'ne Stunde hinsetzt und die Erde farmt, kommt da passiv 'ne gute Summe rum.
Dazu 4 Free die Tapferkeitssteine?
Perfekt ! :smiley:

ok, dann liegt es an mir, dass in den ersten 2 wochen in JEDEM stern ein wachs war und seitdem aus jedem nur noch 1, maximal 2 zu holen sind…

das hab ich nie anders behauptet. ich sagte die wütenden hühner gaben in den ersten 2 wochen JEDES ein wachs. aktuell 1, mit glück 2.
…scheinbar mit VIEL glück sogar „mehr als 2“

maden platt-treten, ersten 2 wochen JEDE made ein wachs, aktuell ~2

also entweder hatte ich 2 wochen unverschämtes glück oder du verschließt die augen vor der realtität des nerfs…ich tippe auf letzteres :face_holding_back_tears:

„müll“ war ne zusammfassung. zu den greys sind natürlich auch berufemats drin.
dachte mit

wäre klar gewesen, dass es hier nicht nur 3gold80 für kieselsteine vom händler gibt

aber mea culpa, das hab ich sparsam formuliert, mein fehler.
es droppen in wachshäufchen: wachs, fast immer ein höhlenbewohnerschmaus (mana/heiltrank) , grauer unsinn für den händler UND gern mal berufemats, die je nachdem sogar SEHR gewinnbringend im ah verkauft werden können.

• als kürschner, könnte man das ein oder andere viech, was dort zum bekämpfen spawnt auch abledern

Das macht B. doch immer so. Kurz vor der Veröffentlichung wird über die Y.tuber Presse, Werbung usw. Stimmung gemacht. Nach ein paar Tagen kommen dann die Nerf Keulen.

Die Wachsklumpen geben auch nur eine gewisse Zeit Tapferkeitssteine beim Abgeben. Dann nur noch Resonanzkristalle.

Zekvir wiederholt auf Stufe 1 (ein Fragezeichen) killen - gibt pro Kill 25 Tapferkeitssteine. Meine Demohexe braucht 2 Minuten pro Kill. Sollte mit entsprechend starken Chars die schnellste Variante zum TP-Farmen sein.