Tapferkeitssteine umtauschen

Ich kann das nicht anders argumentieren, weil mir kein Grund einfällt, warum man unbedingt 1 K Rio dafür benötigt. Auch für mich ist das eine ziemlich sinnfreie Hürde, welche niemand wirklich braucht, aber Blizzard hat irgendwann einmal entschieden das so zu machen. Warum? Ich kann es dir nicht sagen und werde den Grund vermutlich auch nicht verstehen. Deswegen in diesem Fall auch meine Aussage dazu.

Es war nicht meine Absicht das als Totschlagargument auszulegen, obwohl im Fall von Blizzard und Ihren teilweise doch schon fragwürdigen Entscheidungen im Grunde eins ist :sweat_smile:

Mir ging es eher darum, dass man dort leider in den sauren Apfel beißen muss, sofern man überhaupt nichts mit Gruppencontent bzw. M+ zutun hat. Deswegen auch: 2 starke Jungs + die Leichtekadse und dann einfach schnell durchrödeln.

Gerade nachgeschaut. Weil es mich selber interessiert hat. 177 Wertung bringt eine +2. Somit 6 Inis abschliessen damit auf knapp 1080 kommt. keine Hexerei Meiner Meinung. Wennst dann noch eventuell paar 4-5er reinstreust brauchst sogar noch weniger. :slight_smile: