Tapferkeitssteine, wohin damit?

hey, wenn man kein m+ und raiden geht, ist man schnell voll mit den steinen. gibts es eine möglichkeit die auszugeben?
aufgewertet ist alles was ich trage, aber die tasche ist voll

bin für hinweise dankbar :slight_smile:

Aktuell gibt es da nichts
In den letzten Seasons wurde dann ein Ressourcenssink eingeführt dass du Kisten mit Gear für alternative Chars auf deinem Account kaufen konntest. Das erforderte aber immer ein mindestrating in m+ - so wenn du das nicht spielst sehe ich aktuell keine Möglichkeiten für dich diese Steine, auch auf längere Sicht, sinnvoll einzutauschen

1 Like

sinnvoll nichts! aber wenn du sie einfach loswerden willst, sammel bei ner weltquest ein item ein, werte es nutzlos auf bevor du es verschacherst.
so kannst du immerhin wieder wachs eintauschen, etc.

1 Like

Wie kommt man denn so an Wachs?

Meinst du diesen für die weekly? Da sind überall so Erdhaufen aufm Boden da bekommt man immer ein Wachsklumpen.

nein, so war das nicht gemeint, wachs kannste ja dne rucksack voll haben. aber wenn du am steine cap bist, kannste den der kleinen kobolddame nicht mehr geben.
das wiederrum ist schlecht wenn du dort gern resonanzkristalle abholst, oder leder…oder…schlachmichtot

1 Like

Ich spiele auch kein M+ oder raide, aber hab immer zu wenig von den Tapferkeitssteinen.
Weil ich noch PvP und PVE Items habe die aufgewertet gehören.
Wer zuviel hat, kann sie mir spenden :innocent:

2 Likes