Tarecgosas Abbild Kriegsmeute

Moin,

ich habe Tarecgosas Abbild mit einem Char erspielt und seit dem neuen Update steht dort, dass das ein Kriegsmeutenmount ist. Leider kann ich das Abbild mit den anderen Chars nicht beschwören, selbst wenn ich die Questreihe durchgespielt hab, egal ob mit Caster oder Melee. Funktioniert es bei jemanden kriegsmeutenübergreifend?

warte, sch’gugge

edit: nope, hat kein anderer char im reittierführer

Hallo Shazardé,

das Abbild bietet dir nur die Möglichkeit, das Mount zu nutzen, ohne dafür den Stab immer ausrüsten zu müssen.
Bedeutet nur Chars die den Legendären Stab besitzen und die Questreihe aus 10.1 abgeschlossen haben, können das Abbild als Mount nutzen.

Beitrag bearbeitet bzw. korrigiert, da falsche Information drin standen.

LG Kaigon

1 Like

Ich habe die Questreihe mit den Chars, die theoretisch berechtigt sind abgeschlossen. Trotzdem kein Abbild da.

Habe meinen ersten Beitrag bearbeitet, weil falsche Informationen drin standen.

Das Mount selbst kann man nur nutzen, wenn man die Quest um Tarecgosa mit jeden Char spielt der auch den Stab hat. Keine abgeschlossene Quest, kein Mount.

Danke euch. Schade. Ich hatte es so verstanden, dass das Reittier dann eben kriegsmeutenübergreifend ist.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.