Diese Fehlermeldung ist absolut unsinnig. Selbst beim Betreten eines Dungeons und dem Versuch, den Mitspieler einzuladen, erscheint diese ärgerliche Meldung. Es kann nicht sein, dass dieses Problem immer noch so häufig auftritt. Bevor man sich mit plattformübergreifenden Gilden beschäftigt, sollte man solche drängenden Probleme bitte beheben.
Häufig? hab ich noch nie gehabt.
Hatte ich auch nochnie, ich krieg öfter mal ein „ist schon in einer Gruppe“, wenn ich einlade, während jemand nen Invite anfragt, aber das hab ich nochnie gehört.
Sicher, dass da nicht i-was anderes diesen Fehler ausspuckt?
Ich hatte das zu BfA durch ein veraltetes Addon (Funktionen des Addons selbst (Farmmaterialien in der Open World auf der Map anzeigen) liefen noch und hatte nicht einmal etwas mit Target oder Fähigkeiten zu tun). Reload hat es zeitweise immer gefixt, deswegen fand ich es nicht störend genug, das Addon zu wechseln. Als es irgendwann ein Update gab war der Fehler dann weg. Seitdem auch nie wieder gesehen.
So eine Meldung hatte ich tatsächlich auch noch nie . Denke das Problem liegt eher an irgendeinem addon was Probleme verursacht:/
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.